Hund abgeben oder nicht :/

• Zitat

Bei mir fehlt eindeutig die Zeit, ich studiere nicht irgendein pipi Fach an einer billig Uni, sondern an der besten Uni und das schwerstmögliche Fach und das fordert

Dann würdeste aber in Oxford, Cambridge, London o.ä. wohnen und nicht in Seligenstadt :lachtot: Was studierste denn für ein schwerstmöglichstes Fach? :lachtot:

Tut mir leid, aber wenn du morgens bis Abends und darüber hinaus gefordert bist, dann ist's einfach das falsche Studium für dich und eine billig Uni mit Pipifach wäre besser geeignet :D

Sorry, aber gib den Hund ab, der kann's woanders nur besser haben :pfeif:

• :schockiert:

Hast du dir denn gar keine Gedanken gemacht, bevor du dir den Hunde geholt hast???

Und wo hast du ihn jetzt eigentlich her?

• Tsja sich über andere Leute aufgeregt, aber selber arrogant genug sich einen zu holen.

Und wooow du bist intelligent, musst studienmäßig einfach gefordert werden usw.. Komm gib den Hund ab und fertig. Ich glaube du tust ihm damit einen riesen Gefallen.

Und vielleicht liest du mal meinen Thread für angehende Hundebesitzer, den Punkt, der den Sportverein thematisiert....

Mehr sage ich nichts sonst naja...

• Zitat

:schockiert:

Hast du dir denn gar keine Gedanken gemacht, bevor du dir den Hunde geholt hast???

Und wo hast du ihn jetzt eigentlich her?

Doch er hatte doch schon ne Menge Hundeerfahrung :mute:

• Zitat

Bei mir fehlt eindeutig die Zeit, ich studiere nicht irgendein pipi Fach an einer billig Uni, sondern an der besten Uni und das schwerstmögliche Fach und das fordert einen von morgens bis Abends und darüber hinaus

Donnerwetter, ich bin beeindruckt :omg: :pfeif:

Das hast du vorher nicht gewusst, das du durch diese beste Uni, mit dem schwerstmöglichen Fach (was auch immer du studierst) :hust: keine Zeit für einen Hund hast? Oder war der Welpe eher da, als die Uni? :???: