Hund abgeben oder nicht :/

• Völlig OT und vermutlich wird es ohnehin nicht mehr beantwortet, aber an welcher solch zum Niederknien elitären Universität wird denn so wenig auf Stil, Ausdruck und Rechtschreibung geachtet?

Oder ist das das Studienfach?

Dann wäre der TS allerdings recht erfolgreich...

Zu Weiterem lasse ich mich an dieser Stelle nicht hinreißen.

• och Leute kommt!

Jetzt sei mal dahingestellt wie was und warum das ganze nun so ist wie es ist. Fakt ist, auf seite 2 oder 3 war der letzte Post des TS und ihr zerfetzt ihn nun endgültig. Ist es nicht schon Schmach genug zu behaupten nicht an der letzen pipi-uni und das letzte pipi-fach zu studieren???

Lieber TS ich habe auch studiert und ganz sicher nicht ein pipi-fach... ich hoffe du studierst nicht BWl, denn dann fang selbst ich an zu lachen.

( Nichts gegen BWLler ;-) )

Du hast dir einfach vorher nicht genug Gedanken gemacht! Also versuch nun das Beste draus zu machen und such ein schönes neues zuhause für den Zwerg.

zu deinem Beitrag mit dem Stundenplan für dich selbst: Mein Freund hat immer gesagt "Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent"
    Der hat sein Studium übrigend mit 1,2 beendet ;-)

• du machst dir die mühe und erstellst dir einen Tagesplan, auf dem sogar deine mahlzeiten verzeichnet sind, bekommst es aber nicht gebacken da einen Hund einzuplanen?

GOTT WERD ERWACHSEN
    und vorallem, hoffe ich das du in nächster zeit nicht vater wirst...passt ja sicher auch nicht in deinen stundenplan

und punkt

• Der Themenstarter hat nun ausreichend Material mit auf den Weg bekommen.
    Hund und Halter wünsche ich alles Gute und da der TS sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, was nicht ganz verwunderlich ist, schließe ich hier.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!