anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

  • Ach, tut mir das leid. Wenn man so mitliest, denkt man bei so viel positiver Energie von allen Seiten muss es gut werden. Aber manchmal ist es einfach nicht so.

    Was soll ich Euch wünschen? Das erste was mir einfiel ist, dass Ihr einen guten Weg findet in der verbleibenden Zeit Abschied voneinander zu nehmen. Mit möglichst viel Spaß und Lebensgenuss. Ich hoffe, das klingt angesichts der schlimmen Prognose nicht frivol.

    Meine Daumen sind weiter gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit Maya, solange oder so kurz das Glück auch nur dauern mag.

    LG Appelschnut

  • Ach Julia, tut mir wahnsinnig leid. :( Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen :gut: , das ihr noch geholfen werden kann , sie keine Schmerzen hat und ihr noch eine schöne Zeit zusammen verbringen könnt!
    LG Petra

  • Mensch Julia,
    das ist natürlich eine unverhofft, niederschmetternde Diagnose und es tut mir so schrecklich leid!

    Ich wünsche Maya das eine weitere Behandlung anschlägt, wenn überhaupt machbar oder wenn ihr euch dagegen entscheidet, noch eine längere, schöne und intensive Zeit miteinander verlebt.

    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und fühlt euch ganz lieb gedrückt! :solace:

    Traurige Grüße Sabine

  • Och Mensch.. ich hatte so gehofft hier gute Nachrichten zu lesen :( Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft die ihr für Maya brauchen könnt.. Und natürlich Drücken wir die Daumen & Pfötchen dass die Ergebnisse der Patho Hoffnung machen.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen und euch trotzdem alles Gute und ganz viel Kraft wünschen. Ich hatte so gehofft, dass gute Nachrichten aus der Klinik kommen :sad2:

    Fühl dich gedrückt :solace:

    Wir denken alle an euch...

  • Ach man sch..... :shyly: bin gerade nach Hause gekommen und hatte auf gute Nachrichten gehofft....

    Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit alle Kraft der Welt und drücke für Maya weiterhin die Daumen. Genießt die verbleibende Zeit mit Ihr und ich hoffe das die Patho-Ergebnisse vielleicht wieder etwas Hoffnung machen können.

  • Hallo Julia,

    ich hab mich heute bei der Arbeit anrufen und mir deine Nachrichten vorlesen lassen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, weil nichts dich im Moment trösten kann. Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen dass das nächste Ergebnis besser ist. Ich bin mir sicher, dass sie in der TK machen werden, was irgend möglich ist.

    Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, was für ein sch......... Tag!!!!

    liebe traurige Grüsse
    Mira-Bella

  • Man, ich komme grad von der Arbeit und hab gleich reingeschaut. :sad2:
    Es tut mir sooo leid, dass ihr kein gutes Ergebnis bekommen habt. Ich bin richtig niedergeschmettert. Gerade vor drei Wochen musste ich mit meiner Freundin unsere Hündin einschläfern lassen. Sie hatte auch Tumore. Aber sie hatte seit der Diagnose noch einige Zeit mit uns zusammen und alle haben diese Zeit genossen.

    So wünsche ich euch noch eine möglichst lange, lange Zeit zusammen und dass das Ergebnis der Histologie (oder wie das heißt :ops: ) möglichst vielversprechend - wenn man das so sagen kann - ausfällt.

    Ich weiß so gut wie du dich grade fühlst und drück dich in Gedanken :solace:

  • Ich kann mich den Anderen nur anschließen :sad2: Ansonsten bin ich sprachlos! Habe soooooo sehr auf ein positives Ergebnis gehofft!
    ABER viel Kraft dir/euch und besonders deiner Fellnase. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate zusammen.

    Wahnsinn wie sehr man doch bei fremden Hunden mitfiebert und leidet. Fast so als wäre es meine eigene Fellnase!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!