anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

  • Oh nein, ich hatte hier wirklich auf bessere Neuigkeiten gehofft!

    Ich drücke euch erst mal die Daumen, dass der histologische Befund den Weg in die weiterführende Behandlung weist. Und dann versucht bitte, die euch noch verbleibende Zeit mit Maya (was hoffentlich noch ein paar Jahre sind!) so unbeschwert wie möglich zu verbringen. "Unbeschwert" klingt hier irgendwie blöd, ich weiß aber gerade nicht, wie ich es nennen soll.

    Ach Julia, fühl dich einfach mal gedrückt ...

  • Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte!

    Gestern ging es mir wirklich richtig schlecht. Fast bis heute morgen habe ich ununterbrochen geweint. Doch dann habe ich beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen. Solange es noch Hoffnung gibt, werden wir kämpfen! Ansonsten müssen wir die Zeit, die uns noch bleibt genießen. Und das kann ich nicht, wenn ich die ganze Zeit an diese Diagnose denken muss. Ich muss stark sein, vor allem für Maya! Sie kommt heute order morgen nach Hause und wir müssen uns darauf konzentrieren, dass sie sich ganz schnell von der Laparotomie erholt, damit wir die Zeit auch wirklich noch etwas genießen können!

  • Liebe Julia! Ich bewundere dich für deine Tapferkeit und wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Ich bin mir sicher, dass du alles richtig machen wirst.
    Einen ganz dicken Knuddler an Maya!

  • Julia, ach man, ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft. :(

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Fellnase ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Wenn es keine Therapiemöglichkeit geben sollte, dann genießt die Zeit so intensiv wie möglich!

    Fühl Dich ganz fest gedrückt!

    Liebe Grüße,

    Nicole

  • auch mit tut es wahnsinnig leid, dass ihr eine so niederschmetternde diagnose erhalten habt :sad2: . Ich wünsche euch, dass ihr EUREN weg findet und dass ihr die kraft habt, eure maus auch im richtigen moment gehen zu lassen.

    maya wünsche ich, dass sie noch laaange schmerzfrei bei euch leben darf, dass sie noch wunderschöne tage mit euch verbringen kann und einfach dass ihr eine tolle intensive zeit miteinander verbringen könnt.

    Ich wünsch euch alles erdenklich gute!!!!

    LG Dani

  • Hallo Julia,

    ich hatte bisher immer nur still mitgelesen weil unsere Omi Scully genau dieselben Symptome hatte wie eure Maya. Allerdings waren die Leberwerte noch schlechter.

    Ich hab sehr gehofft das es bei eurer Maus gut ausgeht und immer wieder hier reingeschaut. Wie sehr hätte ich mir gewünscht das es besser ausgeht.

    Ich hoffe sehr das euch noch viel Zeit zusammenbleibt und wünsche euch viel Kraft und Mut.


    Mitfühlenden Gruß,
    Frank

  • Wisst ihr denn schon, was die Ursache für die schlechten Werte sind?

    Wir dürfen Maya heute Abend um 18 Uhr abholen. Ich freue mich so sehr auf sie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!