anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Nein sie ist Montag von uns gegangen.
verzeih das ich nur kurz angebunden bin aber Schmerz ist immer noch zu groß und soll hier auch kein Thema in Thread sein in dem es um maya geht.
LG Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag erst... das tut mir wirklich leid
Ich hasse warten. Das Ergebnis vom Labor bekommen wir erst Anfang nächster Woche...
So stark wie es sich anhört, bin ich leider nicht. Aber ich darf Maya meine Trauer nicht anmerken lassen. Sie muss jetzt einfach noch weiter fröhlich durchs Leben gehen. So wie sie es immer gemacht hat! -
Ja das ist genau richtig so.
ich hoffe immer noch mit euch.
LG Frank
-
Du darfst trotzdem auch mal traurig sein. Mir hat es immer geholfen, wenn ich mir ab und zu einfach mal ein paar Minuten gegönnt habe, um wirklich richtig traurig zu sein. Dann habe ich nach z.B. 10 Minuten gesagt: okay, und jetzt gehts wieder weiter.
Klingt blöd, ich weiß. Aber auch die Angst und die Trauer muss irgendwo hin. Du hast sie und sie braucht einen Platz, sie sollte halt nur nicht die Zukunft bestimmen. Ihr schafft das!!! -
Wie schön, daß ihr sie heute abend holen könnt, da wird sie sich freuen und ihr natürlich.
-
-
Zitat
Montag erst... das tut mir wirklich leid
Ich hasse warten. Das Ergebnis vom Labor bekommen wir erst Anfang nächster Woche...
So stark wie es sich anhört, bin ich leider nicht. Aber ich darf Maya meine Trauer nicht anmerken lassen. Sie muss jetzt einfach noch weiter fröhlich durchs Leben gehen. So wie sie es immer gemacht hat!Unseren Hunden können wir eh nichts vormachen
Wenn Dir nach weinen ist, dann lass die Tränen fließen, wenn Maya Dich zum Lachen bringt, dann lache und wenn Du sie einfach nur halten möchtest, dann halte sie.
So habe ich die Zeit mit Dusty genossen, bis sie nicht mehr wollte
Angekündigt hatte es sich, deshalb wusste ich, die nächsten Sekunden, Minuten, Stunden, Tage (in Wochen habe ich nicht mehr gerechnet) werden sehr intensiv werden.
Sie hat gespürt, dass ich bei ihr bin und das ist genau das, was ihnen gut tut.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft :umarmen: -
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Es tut mir so unendlich leid. -
Hallo Julia,
hast du Maya wieder zu Hause??? Was hat der Doc denn noch gesagt?? Meldest du dich wenn es dir möglich ist??
Liebe Grüsse und knuddel Maya von mir
Mira-Bella
-
ich muss jetzt gleich zur arbeit. Ihr geht es den umständen entsprechend. Schreibe spätestens in der mittagspause ausführlicher, versprochen :)
-
Danke dir,
ich wart dann mal!!!
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!