Plötzlich im Koma
-
-
oh gott wie furchtbar

ich druck ganz fest die daumen das ihm geholfen werden kann! bitte gib ihm die chance, nicht aufgeben... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlich im Koma schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:/ Ich wünsch euch Beiden einfach nur ganz viel Kraft

-
Ich würde das mit dem einschläfern auch nicht überstürzen.
Berichte bitte weiter!
Alles Gute dir und der Fellnase!
-
Oh nein, wir furchtbar

Gib noch nicht auf. Der Hund ist doch noch so jung. Er kann das schaffen. Hier sind auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen gedrückt :solace:
-
Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Kraft. Gib den kleinen nicht auf, er hat eine Chance verdient sich wieder ins Leben zu kämpfen.
-
-
Huhu
er hat das Bewusstsein wieder erlangt
auch wenn er noch kaum reagiert, er guckt schon ein wenigein blutwert war auffällig, der TA denkt, dass es ein hepaenzophalitisches Syndrom ist und er Nährstoffe nicht mehr verarbeiten kann, wahrscheinlich was angeborenes was aber noch nie in dieser STärke aufgetreten ist
Aber könnte auch ein Shunt sein, die ursache wird noch gesucht
wenn es das denn ist, dachte eigentlich auch, dass es eher vom ZNS ausgeht
Ein MRT oder CT wurde bisher nicht gemacht, weil er das wohl laut TA nicht überlebt hätteaber es sieht besser aus

-
das ist schön zu lesen.
wie gesagt, gib ihm zeit.
ich drücke alles erdenkliche was ich habe.
ist echt schlimm so was, aber du kümmerst dich ja um ihn :ua_hug:
-
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen!!! Was für ein Albtraum sowas...von jetzt auf gleich....! Er wird es bestimmt schaffen, ganz sicher! Gibt nicht auf! Alles Gute für dich und deinen Racker!
-
Hallo.
Das ist ja schön, ich habe so auf gute Nachrichten gehofft. Auch hier wird alles erdenkliche gedrückt, damit es deinem Hund schnell wieder besser geht.
Alles Gute
Christine -
Das ist ja schonmal super, dass er wach wird! Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!