Plötzlich im Koma
-
-
Hoffe, es geht weiter bergauf!
Alles Gute! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzlich im Koma*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier wird alles gedrückt was zu drücken ist....
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt...
:solace: :hug: -
danke für eure anteilnahme, heute erfahr ich hffentlich mehr, ich konnt sogar für 2 stunden schlafen....nur essen kann ich garnix...
-
Hier sind auch alle verfügbare Daumen und Pfoten gedrückt!
SheltiePower
-
jetzt hab ih die nacht wohl alles verfügbare im internet über lebershunts gelesen, es passt eigentlich perfekt
auch symptome denen ich bisher keine beachtung geschnekt habe, passen...die aussichten gefallen mir allerdings garnicht, wenn es nicht operabel sein sollte....
-
-
Hier stehen ja die Symtome beschrieben,hat er denn das alles vorher schon gehabt

-
ruhiges Verhalten
schnell müde werdenträge sein
viel trinken und viel urinieren
verzögertes Wachstum, Zurückbleiben
schwache Muskelentwicklung
Erbrechen , manchmal auch Durchfall
Blasenentzündung, pressen beim Urin absetzten
Abnormale Verhaltensweisen und “Gehirn” Symptome
Gehrinsymptome : speicheln, unbeholfen trinken, wie betrunken laufen, umfallen, orientierungslos sein, unempfänglich sein, Kopf pressen, scheinbar blind sein, schlecht auf äußere Einflüsse reagieren, plötzlich einschlafen.
zudem hat er einfach neuroligische ausfälle und hat linksseitig garnicht mehr reagierteiniges hat er schon immer gehabt, er war immer recht mager und hat sich schlecht etwickelt. wahrscheinlich hat er es schon sein leben lang und ich habs nicht bemerkt bzw. mir nix schlimmes dabei gedacht
jetzt geht es ihm so schlecht, vieleicht hätte ich es verhindern können und ihn ein unbeschwertes leben geben können -
Juhu er ist aufgewacht

Ich hoffe, ihr könnt ihn behandeln. *dafür Daumen drück*
-
Oh nein, Shunt wäre ja echt Schei**e

Kennst Du diese Seite schon??
http://www.baskos-welt.de/welt/Diagnose%20Lebershunt.html -
Zitat
wahrscheinlich hat er es schon sein leben lang und ich habs nicht bemerkt bzw. mir nix schlimmes dabei gedacht
jetzt geht es ihm so schlecht, vieleicht hätte ich es verhindern können und ihn ein unbeschwertes leben geben könnenSTOP
Du bist sicher nicht verantwortlich für evtl. Krankheiten deines Hundes!! Bitte mach dich nicht selber fertig, auch wenn das menschlich ist. Dein Hund war in den letzten Jahren bestimmt ab und zu bei einem Tierarzt. Dies sind die Fachleute, die Krankheiten diagnostizieren und behandeln!!
Du hast deinem Hund bestimmt bis jetzt ein prima Leben ermöglicht! DAS ist wichtig! Denk daran!
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Hoffentlich kann deinem Wuff geholfen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!