Merkwürdige Kosenamen

  • Aikas merkwürdige Kosenamen:


    -Mäuschen, Mausi und Aikamaus
    -Stinktier
    -die Olle
    -Verrückte
    -Hund :lachtot:
    -Nudel
    -alte Gurke (sagt mein Papa immer)
    -Täubchen (sagt mein Freund immer) :irre:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Merkwürdige Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      "Muschi des Todes" Ich werd nicht mehr!! :lachtot: :lachtot:


      Da gibt's eine seeeehr gute Band - erinnert mich dran: Pussyfer :D (oder schreibt man sie: Pussifer? :???: )


      Schurli, Zwergi, Schnuckl, Hund, Hundi, Kröte, Monster, Wattebausch, Wattebäuschchen, schönerHund- nach dem Bürsten, tollerHund-feiiiinerHund-suuuperHund - nach dem Finden beim ZOS, Mäusleinfein, Mäuslein, cooleMuus, Schneckl, Schatzi, Zookielein, Rennmaus, Stiiinkerle, Mausi, Maus, Raketchen....


      ... arme Zookie :ugly:

    • Red ist die Tröte, der Tuffel und die Fuzznase bzw. der Fuzzhund. Er verteilt gerne feuchte Fuzzis mit seiner Nase in den Hosenschritt...
      Wenn er sich mal wieder aufführt, als wäre er ein Metusalem, ist der der alte Mann.

    • Ewok ist Bubu (sein Babyname der irgendwie hängen geblieben ist).
      Ebi ist Bibi.


      Und sonst hat nur Berny tausende von komischen Namen: Börtschi, Börndi, Börschl,...

    • Zitat

      Pepper = Peppsi,Pfeffer,Peppels,Pieper,Schnuffl,Süsser,Schatz,Zwerg,Süssigkeit,Zuckerstück,Zucker,Schnuffie,Fettie,Klopsi,Klops und Fettkloß


      :D nein du bist nicht allein :D:D


      Pepper =
      Pepsi, Pep, Peppi, Pfeffermaus, Wanze, Gewürzhund... :D

    • Ich bin nicht allein :gut:


      Also Teddy wird auch genannt:
      Liebes Hundi, liebe jung, mupsi (mischung aus mäuschen und pupsi), pupsi, hund, kleiner freund, tedson, mäuschen, köter (sorry), stinke hund, räuber, wutz/ alte wutz, wischmop und ted, nachbars hund (längere geschichte).........es geht immer so weiter achja von meiner tante wird er liebevoll terry genannt ich glaub die hat noch nicht gemerkt das er eigentlich teddy heißt :???:

    • Bei uns haben wir tausende Hunde wenn es nach den Spitznamen geht ;)
      Mal ein paar Beispiele: Pupsi, Stinker, Bär, Dicke, Schnuckel, Knuddelchen, Schatz, Süße, Maus, Hibbelchen...
      Und mein Vater nennt Shena meistens Spacksi, weil sie bei ihm immer abspackt :D

    • Mein Hund ist eigentlich eh schon gestraft genug: "Paulchen" ist ja per se schon ne Verniedlichung - Er wird aber onehin mehr "Paule" oder "Pauli" gerufen und reagiert darauf auch mehr...
      Weitere Kosenamen (welche ich gelegentlich auch unbewusst in der Öffentlichkeit benutzte :headbash: :( :


      Pauli Banani, Pupsehund / Stinkehund - oder auch "Paulilus Stinkilus", Havanna-nanana-naneser, Torfnase, kubanischer Langhaarspringbockhase, Thomas... und natürlich auch mal so Sachen wie "Schatzili" :ops:


      Ich merke gerade, dass der Hund mehr Kosenamen hat als der Freund :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!