Merkwürdige Kosenamen

  • Ich glaube die meisten Leute hier haben viele Kosenamen für ihre Hunde. ;)


    Namen die ich für Missy habe:
    Madame Mopsig, Stinkie, Stinker, Moppel, Mopsi, Pupsi, Mausi, Missy-Maus, Mäuschen, Schnuckel, Schnucki, Bobbel.


    Besonders hoch im Kurs: Schweinchen, weil sie läuft wie ein kleines Schwein :D



    "Muschi des Todes" Ich werd nicht mehr!! :lachtot: :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Merkwürdige Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Pebbles wird meist Pebbi gerufen. Aber auch: Mausele, Schnecke, Häschen, Schatzele und zur Belustigung der Familie: Mauseschnautz. :D


      Wobei ich peinlicherweise zugeben muss: Schnecke und Häschen sage ich auch zu meinen Töchtern. Die fragen dann schon ab und an nach wer gemeint sei. :ops:


      LG Gobby


    • Ja ist die wirklich! Mein Walter, von meiner Mutter auch "Casanova Döskopp" genannt, lag schön schlafend auf der Couch, da springt das Vieh neben ihn und verpasst ihm einfach Eine. Schlecht sozialisiert!
      Die versteckt sich hinter den Türrahmen und lauter meinem Pollux auf! :fear:

    • Also Poco hat Pöcels, PocoLoco, Mister P. (mein Vater).
      Pauline nur Paulchen, oder Linchen oder Beagle-Tonne.


      Aber mein Vater hatte da immer schon ein Hang zu, den Leuten und Hunden in seiner Umgebung Spitznamen zu geben. Ich hieß immer Pepe der Bäcker. Angeblich soll ich mir den Namen als Kind beim Spielen selbst gegeben haben. Aber ich kann das nicht bestätigen. Meine Schwester hieß immer Schnabelschacht bei ihm. FRAGT mich nicht, wie er darauf gekommen ist.
      Die Familienhündin Daika hieß Dicke Daika, oder halt Double D abgekürzt.
      Die Hündin meiner Schwester hieß dann gern mal Akimella oder ähnlich. Ja, er hat einen Hang für sowas.

    • Bei uns gibts auch jede Menge Kosenamen, des öfteren kommt auch mal ein neuer hinzu.


      Aktuell beliebt: Baby, Bubi und "Grauschnautz der Whipp" :D

    • Ich wollte Chicco irgendwann mal Chicci nennen und hab ein bisschen genuschelt ... daraus wurde dann Chiggy. Seitdem heißt der Zwerg so und manche Leute wissen gar nicht, dass der Hund nicht Chiggy heißt. :lol:

    • Also Kira und ich "machen" immer gucci-gucci-gu :D und deswegen ist sie nun mein Gucci |)
      Ansonsten hat sie eher nicht so nette Spitznamen, die aus dem Schimpfen heraus entstanden sind, als sie Blödsinn gemacht hat :lachtot:

    • Emma =
      * Dicke
      * (Frau) Mausenase
      * Smilla/ Smilli!, Frau SMILLA!
      * Mopsi / Mopskuchen *lach*
      * Terrorteil
      * Fräulein


      ...sind so die Gängigsten. Je nachdem was sie tut hat sie eigentlich nen andren Namen :D
      Wir fahren gut damit :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!