Merkwürdige Kosenamen
-
-
Montagshund.
Nicht merkwürdig, sondern Programm.

-
13. März 2011 um 10:49
schau mal hier:
Merkwürdige Kosenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da mache ich mit...Pepper hat sehr sehr viele Spitznamen. Unter anderem:
Stinki
Stinkerin
Stinkmorchel
Mistbiene
dicke Nudel
kleiner Wolf
Knutschkugel
Pupsi
Knutschpupsund noch vieeeele andere...

-
Ich hab ne Kalle-Wurst, so steht sie auch im Impfausweis.
Peppi ist das Tüdelü, da sie so ein Muttihund und eine Diva ist.
Und dann natürlich die Schäferwurst
-
Oh ja, Spitznamen gibt es bei uns einige:
Sam: Troll, Jim Knopf, Idiot, Clown, Sockenfuzzi, Mistvieh, Kleiner Mann, Depp, Schnösel, der Große, Grunzkäfer, grauer Wolf

Ina: Inchen, Mäuseken, Mäuschen, Flocke, Muckel, Mistbiene, die Kleine, Motte, Möttchen, Dreckschleuder, Schnarchnase, die Doof(e), kleiner Eisbär

-
Luna heißt nur noch Luna wenn ichs wirklich ernst meine. Sonst nur "Batzi" oder beim Spielen "BatzBatz". Leitet sich wie folgt ab: Schatz/Spatz -> Batz -> Batzi.
Sonst gerne auch:
blöde Kuh
Göhre
Mistkröte
Fleckvieh
und ganz hoch im Kurs: DU (hohle) NUSS
Mein Gott klingt das alles liebevoll^^
Bei meiner Mama heißt sie oft Mopsifloh.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei Shira im Moment hoch im Kurs:
Tigertier, Streifenhund, Riesenkatze (*g* da guggt sie immer ganz böse), Schnucki, Mistgurke und -sehr sehr häufig!- ShiralassdieKatzeinRuhe!!!
-
Benni wird oft so genannt:
Willi
Willibrodius
Brodi
Krümel
Pupsknödel
ScheißerchenMeine Mutter nennt ihn einfach nur: Dummer Hund
-
Zitat
.... sehr sehr häufig!- ShiralassdieKatzeinRuhe!!!
Das erinnert mich an den Witz:
Aufgedonnerte, weisse Grosspudelhündin trifft Strassenköter:
Er: Hallo, Schneckelchen, wie heisst du denn?
Sie - pikiert: Ich? Also ich bin von edlem Geblüt und heisse: Sophie von Hochwohlgeboren und zu Puderquaste! Und Sie?
Er: Ich weiss nich so genau....
aber ich glaub: runtervomSofa....
-
Den kannte ich zwar schon, aber ich finds super! -
Da können wir auch mithalten

Fogendes wären dann die geistreichen Namen für meine Lilly:
-Liliane von Wutzendorf
-Wutzi
-Mausi
-Mäuschen
-Mäusekind
-Mausewutz
-Langnase
-du alte Nase
-du alte Mäse
-du alte Ziege
-Wucensi
-KillyDas wärs dann glaub ich auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!