Merkwürdige Kosenamen

  • Hallo ihrs, :winken:


    Hab einen solchen Thread nicht gefunden, also dachte ich, hier müsste einer her.


    Bitte sagt mir, dass ich nicht ganz so unnormal bin, wie ich mich fühle.
    Ich habe ziehmlich viele Kosenamen und Verniedlichungen dieser Kosenamen mit denen ich meinen Hund betitel.


    Ein paar Beispiele:


    Es fing an mit Wutz und Wuffslofski :ops: :lol:
    Dann wurde Pollux "Schnuffi" genannt, daraus machte ich "Schnuff", "Schnubb(ie)" und "Schnüffkes".
    Irgendwann wurden es dann auch Doppelnamen wie "Schnuffwutz" oder völlig unzusammenhängendes wie "Drops", "Brösel(chen)" etc.


    Benutzt ihr sowas auch, oder bin ich völlig banane? :verzweifelt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Merkwürdige Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich habe hier einen "Bollerkopp" und ne "Fledermaus" liegen. Ab und zu auch mal einen "Dicken", ne "Schnullerbacke" oder einen "Schnuffelhund" :D


      Ganz klassisch: "Der Weiße" und "Der Schwarze" ;)

    • Pepper = Peppsi,Pfeffer,Peppels,Pieper,Schnuffl,Süsser,Schatz,Zwerg,Süssigkeit,Zuckerstück,Zucker,Schnuffie,Fettie,Klopsi,Klops und Fettkloß


      :D nein du bist nicht allein :D:D

    • Fény ist mein kleiner Bär :) [falls nicht bekannt: kurzes Fell, knappe 30cm Schulterhöhe :headbash: ] oder ein kleiner Räuber und ein Krümel sowieso ;)

    • Der Kleine hat noch Namen wie Spitzmaus, Zwerg/Giftzwerg :D, Schnuckelchen, Mäuschen, Baby


      und der große Dicker, Stinker, gelber Fleck :lol:, Snap

    • Hmmm,
      bei uns gibt es "dumm&duemmer", "Ruebenase" (fuer den Kleinen) und "Dicker" fuer Diesel. Je nach Gelegenheit nenn ich Diesel auch schonmal "Schoof" (saarl. Schaf) weil er so ab und an etwas zu gutmuetig ist.
      Beide sind auch schonmal ein "gudder bub" oder eben "good boy", "grosser" und "Spatz(enhirn)".
      Erstaunlicherweise hoeren die auf so ziemlich alles...faellt mir jetzt gerade mal so auf. :???:


      LG,


      Tanja

    • Felix hat ne Million Spitznamen, aber das meiste ist: Pirli, Dickkopf und Burschi. ;)

    • Also bei uns wurde aus


      Rob: Robbie, Rob-the-mob (keine Ahnung mehr wieso :lachtot: ) und manchmal auch liebevoll "Stinkerle"


      Ilka: Ilki-bilki, Ilka-maus, Illie, Schnilkie, Schnillie, uvm... ;)


      Freitag: Friday, Freiterini, Freitagshund, Alibert...


      vor allem meine Schwester hat sichtlich Freude am Namenausdenken :D :D :D

    • Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
      Mein Kater Walter, der bei meiner Mutter lebt, heißt nur noch "den fetten Walter" und die Katze meiner Schwester die immer jagt auf Pollux macht heißt für mich "die Muschi des Todes" :headbash:
      Wenn sie mich aufregt, da sie ziehmlich aufdringlich ist und sich gleich auf jedem Männerschoß zusammen rollt, fällt auch mal der ein oder andere unflätigere Ausdruck. :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!