Merkwürdige Kosenamen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Merkwürdige Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ohje ... spitznamen gibts hier mehr als genug :hust:


      gizmo: kragenbär, grauschnauzi, blöde eule, hyäne, dumpfbacke, olle sumpfkuh, arrogante raubsau usw ... liebevoll auch gizzi, gizzimone, schneggi, stinki genannt ...


      chaoz: herr chaoz, arsch, zwergnase, parsontöle, nerviger terrier, drecksack ... ab un an auch mal nett chaozzi, hübscher und passend zur schneggi schneggerich :lol:

    • daala = schnuffel, schnuffellise, schnuffelpuffel, dicke, kröte, räuber, mäuselchen...und jenachdem manchmal auch noch viele andere :headbash:

    • Zitat


      Ich habe ziehmlich viele Kosenamen und Verniedlichungen dieser Kosenamen mit denen ich meinen Hund betitel.
      ...
      Benutzt ihr sowas auch, oder bin ich völlig banane? :verzweifelt:


      Ich auch! Das befreit dich aber trotzdem nicht davon, völlig banane zu sein :lol:


      Wayne ist meistens "der Wicht". Bei meinem Freund ist er auch noch "Lupus" oder "Putzig".
      Bei mir "kleiner Hund", "Mäusewicht", "Knutschgesicht", "Kröte", "Frosch", "Knilch", "Mäusewurm", "schwarzer Blitz" und "Kriecher". :ops:

    • Coole Idee :D Das ist der richtige Thread für uns :D
      Also Jukon heißt: Freckerlie, Beccsi, Teufelsbäckchen, Principe, Möpschen, Waldmops, Quenny, Easykwienie, Quidell, Schätzelein... und ich glaub ich hab sogar noch Kosenamen vergessen, die er früher mal hatte :D
      Hab irgendwie teilweise so ne eigene Sprache mit meinem Hund ?!?


      Also entweder sind wir alle ganz normal, oder haben alle ne Schraube locker :irre: :D



      Lg Caro & der kleine Schwarze

    • Ich will auch!!!
      Also Blue heißt auch Flöckchen, Stinkiiiiiiiieeee, Arschi (wenn sie beim spielen wieder meine Finger getackert hat :hust: ) , Ingeborg und Häschen :D


      Auf dem Hupla rutscht mir schon öfter mal ein "Häschen, komm zu Mutti" raus, ich habe schon einige Male verstörte Blicke geerntet :ops: War mir auch etwas unangenehm :pfeif:

    • Bei uns gibt es auch viele Kose-/Spitznamen
      Amy: Mausi, Mauschen, Mausehund (beruht auf einem fremden kleinen Mädchen, dem Amy mal die Hand leckte und das begeistert rief: "PAPI, guck, der Mausehund hat mich lieb!!!!"), Zippi, Flottelotte und (wenn die Luft brennt) LIESELOTTE!!


      Angelo: Mucki (weil er am Abend, wenn er unter der Bettdecke kriecht, immer ein Geräusch macht, das sich wie "muckmuckmuck" anhört), Muckman, Bärchen, Mr. Lovalova, El Testosteron (wenn er vor lauter Kraft nicht laufen kann)


      Hercules: Herci, Herc(i)man, Herc Nase, Mr. H, Huskynase...


      Jaaaa, da kommt man sich in Nachherein sehr schlau vor, wenn man auf dem Hupla steht, der Hund ist kilometerweit auf Abwegen und man selbst brüllt: "LIESELOTTE, hier. Aber SOFORT!!!!!" :ops:
      LG von Julie

    • genial, was ihr für kosenamen habt. besoders lustig finde ich die, die aus namensabwandlungen entstanden sind und am ende irgendwie gar nix mehr mit dem namen an sich zu tun haben.


      bei uns ist luca meistens schlumpi, lumpi oder süßer.


      aber anouk hieß ne weile annü, dann pannü, dann panie und dann japanie...und so wird sie auch teilweise gerufen, obwohl ich finde, dass es total blöde klingt.


      oder schnuki-nouki.


      kessy hieß immer kerstin :headbash:

    • Als ich damals meinen Chack ausgesucht hab war er 3 Tage alt und ich konnte ihn in meine Hände legen.
      Da hieß er für mich Babyklein. Er ist ein 85 kg schwerer sehr imposanter Doggenrüde geworden.
      Da machen die Menschen große Augen wenn ich Babyklein rufe und da so ein Paket aus dem Gebüsch gestampft kommt.
      Mein Laus heißt Hasilausi und wenn er nicht beim ersten Rufen hört mit Nachdruck Hans-Laus.


      Das ist wirklich ein schönes und witziges Thema.
      Schönen Sonntag.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!