Beiträge von caliban

    hmm ... das harz der auslöser gewesen sein könnte?? daran hab ich gar nich gedacht ... is ja nich das erstemal das sie sich mit dem zeug vollschmiert ... aber das wäre ne erklärung dafür das es so schnell wieder besser geworden is ...


    sie sieht nun zwar etwas kurzgeraspelt um die pfoten aus aber schönheit kommt ja eh von innen ;) ... ich habs gestern grob mit der schere entfernt ... aber die restlichen kleinen fitzel werd ich dann wohl heut abend mitm rasierer runterraspeln


    die augen sehen aus als wäre nie was gewesen ... keine ausfluss mehr und auch keine rötung mehr

    guten morgen ... :smile:


    nochmals vielen vielen dank für den tip mit den euphrasia tropfen ... gestern nachmittag hat sie das erste mal welche bekommen und als ich spät abends von arbeit nach hause kam sah alles schon viel besser aus :D


    ich denke wir können in ein entspanntes wochenende starten ...


    was denkt ihr ... sollte ich vorsichtshalber heut nochmal die tropfen geben???

    ich werd dann wohl gleich selbst die augentropfen besorgen sodass das verantwortliche herrchen (er is dran schuld ... hatte die köterlies schliesslich den ganzen tag bei sich ;) ) die nur noch bei mir auf arbeit abholen muss ... sicher is sicher ...


    eitrig is der ausfluss auch nich ... vielleicht helfen die tropfen und uns bleibt der tierarzt erspart ...


    aber sie hat grad bewiesen das sich das terriertier auch mit augen zu gut vermöbeln lässt :pfeif:

    danke für die schnellen antworten


    jut ... finger weg von kamille ... hab grad mal geschaut ... da sollen wohl irgendwie kleine widerhäkchen drin sein die das auge noch mehr reizen ... na zum glück is noch nix am/im hund :gott:


    ach menno ... das ömchen lässt aber auch nix aus was kranksein betrifft ... aber ich hab ab morgen drei tage frei ... da is der krankendienst gesichert ... bindehautentzündung hatte sie schonmal ... ich muss mal schauen ob ich die tropfen noch irgendwo finde ... ansonsten muss männe heut noch in die apotheke


    sie tut mir ja schon ein bisschen (ganz schön) leid ... obwohl sie grad mit aufgerissenen augen neben mir stand als ich mir frühstück gemacht hab :roll: ...

    guten morgen ihr lieben ...


    unsere hunde waren gestern den ganzen tag mit männe im garten. ausser das die beiden total müde waren war nix ... haben sich wie immer mehr als gefreut als frauchen nachts von arbeit kam :hust:


    folgendes problem... frau hund stand heut morgen mit zusammen gekniffenen leicht tränenden augen vor mir ... ihr gehts ansonsten super ... frisst und trinkt ... ärgert wie immer die parsontöle und hat sonst augenscheinlich keine weiteren wehwehchen ... ausser mit harz verschmierte pfoten :pissed:


    leicht gerötet sind die augen ... wenns bis morgen nich besser wird oder es heute schlechter wird geh ich morgen zum tierarzt oder männe muss heut nach arbeit gehen ... hat jemand tips wie ich ihr ein klein wenig helfen kann?? ich hoffe ja das sie nur zug bekommen hat ... ausser die augen mit kamillentee reinigen fällt mir momentan nix ein :ill: ...

    och nee ... ich hab die ganze zeit still mitgelesen und gehofft das der kleine kerl es schafft :( :


    wir wünschen euch viel viel kraft für die kommende zeit :solace:


    lauf so schnell du kannst kleiner mali ...

    ich denke wir sollten den thread auch für andere weiterführen ...


    nicht nur für mich sondern auch für andere


    mir hat es damals wahnsinnig geholfen ... auch wenn es nur ein klitzekleiner post war ... ja so etwas gibt kraft.


    das was die vierbeinigen kröten eh schon veranstalten ... sie geben kraft ... ein miteinander auch! ;)


    meine geschichte ging so aus:


    meine oma lag auf der its ... hoffnung gab es kaum ... doppelt so großes herz ... wasser in der lunge ... auch die ärzte sagten nichts was mich etwas beruhigen konnte ...


    ich durfte meine omi trotz strikter vorschriften besuchen wann ich wollte...auf grund meiner arbeitszeiten ... und meiner hartnäckigkeit ... da bin ich recht direkt in nem krankenhaus.


    ich bin zu ihr ins zimmer und hab ihr ohne irgendwas zu sagen ein bild von gizmo und chaoz auf die fensterbank gestellt =)
    sie hat gelächelt und die its-schwestern sprangen sofort drauf an weil sie einen punkt hatten wo sie drauf aufbauen konnten ... sie wusste nich alles ... sie wusste auch den namen vom kleinen nich ... aber genau das war bei ihr der knackpunkt ... die schwestern fingen auf grund des fotos wo die beiden drauf waren an mit ihr die erinnerung zu stärken ... und es kam :smile:


    heute wohnt meine oma wieder zu hause ... mit meinem opa zusammen ... es is nich leicht aber diese wendung hätte keiner erwartet ... nicht mal die ärzte ...


    ich denke schon das die erinnerung die sie wohl noch hatte mit dazu beigetragen hat ... die beiden benehmen sich auch anders bei meinen großeltern ...


    es sind eben meine schweinebacken ;)


    :reib:

    huhu ...


    ich glaube hier müsste jeder dritte jäger sein ;)


    wir haben seit 3 jahren nen parson jack russell ... und ja es ist ein jagender sonnenschein!


    ich selbst wollte nie nieeee nieeeee nen jagdhund aber männe war da anderer meinung ... ein terrier musste es sein ... und ja leider gottes hatte er sich in die pjrt verliebt (ich bis dahin nich). wir haben uns über ein jahr informiert und ne züchterin gefunden die allen unserer anforderungen entsprach :smile:


    und dann zog er ein .... jagen??? wie??? ich?? nöööö!!! bin das liebste meerschweinchen auf der welt!!! natürlich is die rosarote welpenwolke schnell verzogen und der teufel zeigte sein wahres gesicht :applaus: tjaja dachte sich frauchen ... herrchen is schuld ... der hat den kleinen drecksack ins haus geschleppt ... nunja ... im endeffekt haben wir beide diese kröte erzogen und nun haben wir nen entspannten sturen bock im haus ...


    "nich buddeln? doof! keine rehe? verdammt! auch keine igel? ich zieh bald aus! ich darf nich mal bienen jagen?! :irre3: ich pack meine sieben sachen und bin weg! achso... wie war das mit den maulwürfen??? vielleicht überleg ich mirs ja nochmal ... :roll:


    wir können chaoz (dem namen macht er alle ehre ) ohne schleppe laufen lassen ... aber das macht nen spaziergang halt recht anstrengend ... unachtsamkeit is da sehr unangebracht ... aber es passt ... ansonsten hätten wir wohl tägliche fleischlieferung ...