MAMA und MIA unsere Hündin ist da
-
-
Hallo,
nach 78 ereignisreichen Seiten in "Überlegungen vor dem Kauf", vielen Links und viel Rumfahrerei sind wir (Mann, Frau und zwei Kinder, 7 und 3) tatsählich das was wir sein wollten- Hundehalter.
Und unsere Hündin ist jetzt ca. 17 Wochen alt, ein Boxermix, mit Menschen absolut unerschrocken, mit Autos aber gar nicht und (noch) leidenschaftliche Teppich und Im-Haus- Pieselerin- und das andere auch
Das ist ihre Geschichte:
http://apam.ro/index.php?x=noutati&id_nou=555
http://www.youtube.com/watch?v=GJ0_d_1OiJkHeute ist sie nach einer Woche beschnuppern auf ihrer PS zu uns gekommen, der erste (halbe) Tag, noch mit Mann ist geschafft und es war wunderschön.
Wir waren quasi ein Jahr lang schwanger und jetzt sind wir fertig
Morgen folgen noch Bilder und ich hoffe doch sehr das wir ne schlafreiche Nacht haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da fällt einem ja nichtsm ehr zu ein
schön das ihr die kleine aufgenommen habt :) gaaaaaaaaaaaaaanz viewle Fotos bitte
-
Oh je, mir sind die Tränen gekommen.
Und umso mehr freue ich mich für Mia, das sie nun ein gutes Zuhause bekommen hat. Wunderschöner Name übrigens! (Meine geliebte Hündin hieß auch so.)Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit zusammen und bin ganz gespannt auf Fotos.
-
Das Video ist ja echt bedrückend... aber umso schöner ist es zu wissen, dass die kleine Maus jetzt ein schönes Zu Hause hat. Ganz viel Spaß euch und wir hoffen auf viele Fotos und Geschichten
-
Ich freue mich, dass so eine arme, kleine Fellnase ein schönes zu Hause gefunden hat! Die kleine Maus wird es Euch sicherlich danken! Würde mich auch über viele, schöne Fotos freuen! Viel Spaß und Freude mit Maria!!
LG Anja -
-
Guten morgen!
Mia hat toll geschlafen, im Körbchen, ohne aufzustehen und ich war die ganze Nacht wach
Heute morgen hat Sohni sich nicht aus dem Zimmer getraut und geweint, das war doof.
Den Schnee fand Mia toll, aber die Kaninchen im Garten die sie zum erstenmal gesehen hat noch viel toller
Da ließ sie sich durch nichts ablenken, bellte wild, sprang hoch, versuchte die Gitter zu knabbern :/Hoffe mal das sie da doch noch Interessanteres findet
Alle Aussheidungen wurden brav verteilt und ich hatte noch nie um 7.30 alles gewischt
-
da siehste mal, für was wauzi doch gut ist, hausarbeit bereits um 08.00 uhr alles erledigt.
naja, spass beiseite: das mit dem pieseln u. ka.......... wird wohl sooo das 1. sein, was
an erziehung anzugehen ist.nicht böse reagieren, ignorieren im haus u. wenn's draussen passiert loben, loben, loben.
aber das weisste ja schon alles.naja, kaninchen -wenn sie die jeden tag sieht- wird's auch irgendwann gewöhnung sein und gut isses.
es sei denn, sie hätte gelegenheit kaninchen zu jagen?wird alles, schöner neuer thread. bin mal gespannt, was de so alles berichtest. habt ihr baby-urlaub? oder
ist mann auf arbeit, kinder daheim, also ganz noooooooooormaler alltag?dass der kleine sohn geweint hat, naja, wird schon. und die grosse? iss die heute überhaupt in die schule oder den kindergarten vor lauter wuffel?
-
Ihr habt euch die Entscheidung ja wirklich nicht leicht gemacht.
Ich habe euren anderen Thread ab und zu mal überflogen. Umso mehr freue ich mich, dass ihr diesen armen Tropf aufgenommen habt.
Jetzt kann das Leben beginnen.
Ich hoffe doch, dass du ganz schnell aktuelle Fotos einstellst!!
-
-
Och Mensch wie schön! Meine Schwester hatte mir den Fall der kleinen Maus zukommen lassen. Wir waren damals richtig entsetzt. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!