MAMA und MIA unsere Hündin ist da

• Wie grausam können Menschen sein? Ich bin schockiert. :( :

Umso schöner das Mia jetzt ein schönes Lebensplatzerl hat. Ich wünsche euch alles Gute!
    (Fotos?) Hier werde ich jetzt öfter reinschauen :)

• na, wenn's dann kommt, dann kommt's heftig: ich hoffe nicht, dass dein kleiner jetzt auch noch grippe oder so was ähnliches ausbrütet.

der schnee ist auch net grade das beste mit buggy, sohn im buggy u. wuffel an der leine. buggy schieben, wuffel leinenführigkeit, wuffel pieseln usw. usw.

aber RUHE RUHE und nochmal RUHE bewahren
    -ja ich weiss, ich red mir leicht, ich hab's ja bereits hinter mir- :ops:

det wird.......... mit geduld u. spucke

liebe grüsse :smile:

• Ich habe heute nicht ein brauchbares Foto machen können, entweder ich hatte die (präparierte) Klorolle oder Mia von Hinten (auch süß aber nicht Forumstauglich :D

Ja, ich denke das jetzt täglich Dinge kommen die in meinem Masterplan nicht vorgesehen waren- z.B. direkt heute:
    Männe sollte Brot und Milch kaufen, rief um 16 Uhr an das er nicht um 18 Uhr kommt sondern um 21 Uhr.
    Zum Bäcker (an der BS) war es zu weit und zu laut, ins Auto nochmal packen ging auch nicht.
    Wir haben dann auf 6 Scheiben Brot von drei Nachbarinnen zurückgegriffen- 3 Sorten Brot haben wir sonst nie *hihihi*
    Grad hatt Sohni Durchfall- und Mia kackt nur oben :headbash:

Aber wißt ihr was wirklich toll ist?
    Sie ist mir nicht fremd, als würde ich sie schon ewig kennen.
    Komisch ist, das gewohnte Abläufe im Haus plötzlich völlig anders verlaufen und das die Tür immer abgeschlossen sein muß (wegen der Kinder).

• jaaaaaaaaaaaaaaaa der mia thread :)

Das ist natürlich doof mit deinem kleinen. Aber immerhin ist bald Wochenende und dann hast du doch bestimmt unterstützung von deinem Mann =)

Ich warte auch auf FOTOOOOOOOOOOS

• Mein Mann hat gestern erfahren das er ab April 3 Monate Kurzarbeit hat und das sich die Mitarbeiter besser um eine "Herausforderung in einem anderen Unternehmen" bemühen sollten :omg:

Das war ein Schock :( :

• Mia Maus hat wieder toll geschlafen- sie scheint echt nen Morgenmuffel zu sein, ich stand heute morgen bestimmt schon 15 Min. hockend im Garten mit meinem melodiösen "Miaaaaaa hiiiiiier" bis sie dann endlich kam und prompt Pippi und Groß machte.

Gleich gehen wir unsere Morgenrunde, normalerweise läuft man ca.7 Min. hin zum Wald, mit Mia dauert das aber schon rund 20 Min. nur an der Strasse ist auch doof, vielleicht fahre ich lieber wieder 5 Minuten und erspare ihr die Hauptstrasse, oder muß sie das jetzt schon alles lernen oder eher nen schönen Spaziergang wo sie nicht so unter Stress steht?

• o mein gott!!!!!!!
    ich habe mir gerade eben ihre geschichte angeschaut und gelesen und sitzte da und weine und kann mir nicht vorstellen wie jemand so etwas tun kann?????????????????

ich wünsch euch gaaaaanz viel freude mit eurer maus.

wegen der strasse würd ich immer wieder mal schauen wie sie reagiert und solang sie entspannt ist würde ich es bis in den wald versuchen. ansonstens immer wieder eine kleines stücken mehr und immer wieder belohnen damit sie auch die strasse und die autos mit etwas positiver verknüpft...

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :gut:
    Habe eure Suche hin und wieder verfolgt, schön das ihr jetzt den passenden Hund gefunden habt.
    Ich finde es furchtbar was die kleine Maus Schlimmes mitgemacht hat, einfach schrecklich zu was manche Menschen in der Lage sind! :headbash:
    Schön, daß sie jetzt ein tolles Zuhause hat!
    LG Petra

• Also auf der ersten Seite musste ich echt ein paar Tränen verdrücken - so ein schrecklicher Lebensanfang..

Bei dir geht ja ganz schön die Post ab :D Also ich denke langweilig wird es dir garantiert nicht ;)
    Die Arbeitsgeschichte mit deinem Mann ist übe - ich hoffe für ihn dass er bald was anderes findet!!!!!!!!!!!

Ich bin natürlich wie alle anderen seeehr gespannt auf Fotos von der süssen kleinen - übe mich aber aufgrund des kleinen Chaos bei euch in Geduld :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!