MAMA und MIA unsere Hündin ist da
-
-
Isch ooch nisch..
Aber tschakka, du schaffst das!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sorry,
ich wollte noch auf Vorschau gehen, ich bin sogar da angemeldet, ich werde das schaffen, also haltet durch, ja?
-
Trauriges Video mit einem Hund der ein verdammt glückliches Leben führen wird, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit so engagierten Zweibeinern;-) Einfach klasse! :-)
Ich freue mich auf Bilder ;-) -
Also das Bild war bei imageshack zu groß, sieht klasse aus
Ich habe immer bei http://www.abload.de hochgeladen
-
-
-
So, das war es erstmal, ich komme nicht zum Fotografieren.
Dir Bibi vieln Dank, ich habe es verkleinert, mich angemeldet und so und dennoch hat es nicht funktioniertSagt mal, darf ich Euch mal was gaaaaaaanz Persönliches fragen?
Hattet Ihr auch so eine Art Babyblues, also Hundeblues oder wart Ihr immer nur happy?
Ich habe das gerade, das ich manchmal denke ob ich das alles schaffe, ob die Kinder nicht zu oft was "müssen" nur weil wir nen Hund wollten, sowas eben, ich bin jetzt nur so ehrlich weil ich so lange geschrieben habe das mir niemand vorwerfen kann ich hätte mal vorher nachdenken müssen, also schlagt mich nicht weil ich es gefragt habe -
Och ist die süß!
Babyblues...? OOOOh ja! Und wie. Als die Kleine einfach nicht aufhören wollte zu pinkeln und wie oft ich mich gefragt habe, ob ich sie wirklich behalten sollte.... ich denke es geht vielen so. Und wenn man dann aus der anstrengenden Phase raus ist, ist man nur noch happy.... bis die nächste Phase kommt.
-
Na, da guckt sie aber unschuldig
Ja, der berühmte Welpen-Blues.
Den hatten bestimmt gaaaaaaaaanz viele und wussten es vielleicht nicht mal, was es bedeutet.
Im Prinzip zu vergleichen mit der Pubertät, bei Hunden, die es bei manchen gibt und bei manchen nicht. Sie kommt ohne Vorwarnung und geht wieder vorbei.
-
siehe:
https://www.dogforum.de/ungluc…-meinem-hund-t126042.html
und 10000000000 anderer Threads !LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!
sie ist superniedlich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!