MAMA und MIA unsere Hündin ist da

• nen schööööööööööönen spaziergang, fahr lieber anfangs 5 minuten!!!!
    TOLL, sie hat in den garten geka......, über was sich mensch so freuen kann gell! :headbash: :D

• Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend lobn aber bisher ging nichts ins Haus, süß war nur das sie nach der Runde zum Gartentor lief, reinging nachdem ich es aufschloss und erstmal ordentlich pieselte :lol:

Mein Mann hat gleich noch ne Mitarbeiterversammlung, oh je, ich hoffe nur das es alles so nicht stimmt, das wäre mehr als übel:(

• daumendrück für deinen mann; :smile: bei meiner firma gibt's auch immer 1/2-jährlich horror-meldungen, die sich bis heute gott sei dank nicht bewahrheitet haben (11 jahre firmenzugehörigkeit!)

also auch hier: RUHE bewahren.......

mia-bilder wären toll, aber ich schließ mich mal den anderen an; zeit sollste dir dafür schon nehmen. nicht wegen uns egoistischen foris auch noch diese zusätzliche aufgabe bewältigen. :lol: :headbash:

• upps wegen dem pieseln:
    sie fühlt sich halt jetzt schon gut sicher bei euch im garten und kann dann locker lassen;
    wahrscheinlich sind die wege die ihr lauft noch sooooo spannend und alles was sie da lernt u. sieht, dass sie zu sehr "angespannt" ist um ihre blase zu aktivieren.

wird! ist doch schon mal gut, dass nix im haus ist -aber- NICHT VOR DEM ABEND loben. :ops:

• ...zu früh gefreut :ops: 2x Pipi, einmal das andere im Flur, aber immerhin vor der Mittagszeit

Aber beim Mittagsschläfchen, ich lag infach mit auf dem Sofa hat ie ihren Kopf auf meine Füße gelegt die eh kalt waren, aber keine Sorge, sie ist keine Fetischistin, waren frisch geduscht;)

Sagt mal,
    wenn sie bellt wenn draussen viel los ist oder sie Hunde hört, sage ich dann auch NEIN so wie wenn sie nicht Kaminholz fressen oll, oder ist dann noch was anderes zu beachten?

• da soll dir jetzt mal fachmann/fachfrau drauf antworten; das problem hab ich so net. :???: ich will nix falsches raten,
    huhu, wer kann was zu sagen?????? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!