MAMA und MIA unsere Hündin ist da
-
-
Huhu,
Ingrid, hier ist nix mit Hundeurlaub, ich habe direkt das volle Programm
Unserem kleinen ist es eigentlich fast egal das Mia da ist, aber sobald andere hinzukommen, dann dreht er ab, wil ales zeigen, wenn er nicht Mittelpunkt ist (nicht ganz so extrem) macht er Sachen die er nicht darf um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber eben Trotzphae, immerhin kann ich ihm notfalls ne Windel umtun.Mit der Pieselei, da hier ja ziemlich direkt die BS ist denke ich wird es erstmal nur im Garten gehen denn einen ablenkungsfreien Spaziergang würde ich so ja gar nicht hinbekommen, wegen der Straße den Kindern und dem Schnee.
Unsere Große hat heute geweint weil sie los mußte
Jetzt ist sie da, geht gleich mit Mia in den Garten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich toll an. Ich hatte in eurem der-passende-Hud-wird-gesucht-Thread auch öfters mal reingeguckt und ein bisschen mitgelesen. Es freut mich sehr, dass ihr nun einem armen kleinen Seelchen ein Zuhause geschenkt habt.
Die Kleine hat ja in ihrem jungen Leben schon genug Schlimmes erlebt und wird hoffentlich von nun an ein schönes Familienleben mit euch genießen!!
Viel Spaß beim Stubenreinkriegen.
-
Ich setz mir mal auch ein Lesezeichen
Wünsche viel Freude mit der süßen Maus! -
huhu,
vielleicht ist dein kleiner auch ein wenig eifersüchtig.
süss deine kleine tochter
tja, und ich hatte auch VOR unseren hunden mal nen englischen rasen, jetzt iss er sooooo ein mittelding zwischen acker u. wiese.und taffe mama - brav - gleich das volle programm
-
Tooll freue mich auf viele Fotos und Berichte :)
-
-
Wie schön, dass es ein Happy-End für die Maus gab/gibt.
Bedenkt immer, dass es sein kann, dass sie doch irgendwie leicht traumatisiert ist, aber lasst euch davon nicht entmutigen. Denn gerade diese Hunde können einem so unheimlich viel Liebe entgegenbringen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf die ersten Fotos! *Tränen aus den Augen wisch* -
So, sind gerade vom Spaziergang zurück, wir sind 5 Minuten gefahren, da war freies Feld, leider war bei dem Wetter kein Hund draussen :/
Aber um an der Leinenführigkeit zu üben und möglichst noch das Pieseln zu schaffen darf definitiv kein Schnee liegen
Heute hatte ich auch ein nicht einkalkuliertes Problem, Sohni wollte partout nicht raus, er ist auch warm, vielleicht wird er krank, schlief auch heut mittag sehr lang.
Aber gleichzeitig mit Mia und Buggy wenn niemand anderes ihn 20 Meter hinterher schiebt ist unmöglich.
Buggy ist super, nur nicht wenn er fährt und Auto ist weder geparkt noch fahrend super, egal ob drin oder als Zuschauer aber das haben ja viele Hunde.LG und ich hoffe das ich noch Bilder zu Stande bekomme mit denen ich Euch dann versorgen kann
-
Zitat
Aber um an der Leinenführigkeit zu üben und möglichst noch das Pieseln zu schaffen darf definitiv kein Schnee liegen
Schnee ist für viele Hunde Doping pur, war / ist bei unserem auch so, der ist 5 Jahre alt. Geduld, Konsequenz, Liebe und das ganze mindestens 10 mal wiederholen ... -
Juhuuu, da isser, der Mia-Thread....
Nur wo sind die Fotooos?Schön, dass alles bislang glatt lief..., und zu eurem Söhnchen: Ich denke auch, dass er evtl etwas eifersüchtig ist..., er hat praktisch ein "kleines Geschwisterchen" bekommen... Aber da wird er sich sicherlich schnell dran gewöhnen!
Und das mit der Stubenreinheit packt ihr auch noch.. ich staune ja, dass bei euch noch (oder schon wieder?!) Schnee liegt..Liebe und neugierige Grüße von Jule mit Smilla
-
Ooooh, ich kannte den Fall vorher auch, wie schön hier im DF zu lesen, dass es für die Kleine toll weitergeht! Ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird!!!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!