Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)

  • Also ich freue mich auch total für Dich!!


    Aber ich denke nicht, dass jemand tatsächlich einen Hund klaut und dann mit ihm ins Ausland abhauen will. Das würde jemand vielleicht mit einem geklauten Bild von Picasso machen.... oder mit einem geklauten Lamborghini oder so.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Kinder den kleinen soo süß fanden und ein bisschen "Gassi" gegangen sind. Und dann ist ihnen das aus dem Ruder gelaufen (sprich aus dem Halsband) und der Mann hat sie dann gefunden.
    Ich habe die Situation oft erlebt, dass Hunde rumgelaufen sind, ohne Besitzer weit und breit. Hat sich immer dann aufgeklärt aber ich finde es schon gut, wenn jemand sich in so einer Situation kümmert.


    Also ich hätte mir das schon angehört, was der Mann zu erzählen hat.


    Aber wie gesagt: Juhuu, ihr habt sie wieder :)

  • Toll, ich freu mich mit euch, dass die kleine Maus wieder da ist :signS: :signU: :signP: :signE: :signR:
    Habe auch öfters hier reingeschaut und mitgefiebert.

  • Man was eine Geschichte :fear: Du hast soooo viel Glück gehabt...bei uns wurde auch mal ein kleiner Hund vor dem Supermarkt geklaut,es waren Jugendliche,die den Hund dann einen Tag gequält haben(geschlagen,getreten usw.)er hatte etliche schlimme Verletzungen wurde dann aber wieder gefunden und dem Besitzer übergeben.....
    In dieser Hinsicht,hatte dein Hund doch noch Glück,das es ihm bis dahin gut ging.....alles Gute für euch :smile:

  • :hurra: Super, sie ist wieder da


    Ob der Mann nun gute oder schlechte Absichten hatte, werden wir wohl nie erfahren!


    Aber egal, hauptsache du hast sie wieder :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!