Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)

  • Hallo


    Ich habwe wie immer meine tochter von der schule abgeholt und wir sind danach bei Bolle reingegangen nur kurz!! als wir wieder raus kammen war meine kleine chimaus weg... Ich bin mir sicher sie angebunden zu haben !! sie würde auch niemals weg laufen !! Ich fragte alle leute die dort standen ob sie etwas gesehen haben doch leider hat keiner etwas gesehen!


    Tasso, Polizei und tierheim habe ich bereits Informiert!!!
    was kann ich noch tun?
    mein mann ist gradse los gefahren um zu schauen ob er sie doch noch irgendwo sieht !Ich bin am verzweifeln sie ist doch mein kleiner Spatz! ich habe sie seit sie 4 wochen alt ist und so kann darf es nicht enden! sie gehört doch mir.. welcher grausame Mensch raubt einem anderem den Gefährten? mein 4,5 jahriger sohn hängt auch sehr an ihr und heult!

  • Das klingt verflixt nach geklaut.


    Hängt Flyer in der NÄhe des Marktes auf, wo Ihr drin gewesen seid. Geht morgen zur selben Uhrzeit, wie der Zeitpunkt des Verschwindens, wieder dorthin und fragt alle Leute, die dort rumlaufen, arbeiten, in der Nähe im Büro sitzen, ob sie irgendwas gesehen haben.


    Ich drück Euch die Daumen,
    LG, Chris


    EDIT: Hier ist mal ein Link, wo ein paar Infos zu Suchmöglichkeiten zusammengefaßt sind:
    http://www.tierphysiotherapie-homburg.de/tier-entlaufen/

  • hallo,


    ich würde mal den kleinanzeigenteil im auge behalten. :hust:


    ich hoffe, ihr bekommt euren hund zurück und werdet nie wieder einen hund allein draußen angebunden warten lassen. die welt ist voll von spinnern.


    gruß marion

  • Hi,


    Du hast einen Chihuahua draußen irgendwo angebunden....? Würde ich niemals nicht tun....


    Anyways, vielleicht helfen ja auch die traditionellen Such-Blätter? Mit Tierheim, Polizei und Tasso hast Du ja alle 'wichtigen' Instanzen schon informiert...


    Ich drück Dir die Daumen, dass ihr sie wieder findet.....

  • Bei Tasso kannst Du Dir auch Suchplakate erstellen. Schau mal auf deren Seite.
    Ist Deine Kleine denn dort mit Chip-Nummer registriert?


    Stell hier mal ein Foto von ihr ein, hatte sie Halsband oder Geschirr um? Hat sie irgendwas, was sie von anderen Chis unterscheidet?


    Eine Suchmeldung in der Zeitung mit Finderlohn könnte auch hilfreich sein.


    LG, Chris

  • huhu Naja ist kein echter chihahuha ist nen mix ich sag nur immer zu ihr meine kleine Chimaus :) aber ist ja auch egal was sie ist ! ich habe seit Insgesamt 10 Jahren hunde es ging immer gut bis heute!!! diesen Schok werde ich nie Vergessen! und ich werde nie wieder Irgendeinen hund vorm Laden anbinden!!
    Ich werde jetzt noch suchplakate von Tasso anfordern! ich hoffe das bringt vll was!?!?


    Das mit dem Anzeigenteil ist ein guter hinweis da bin ich noch nicht drauf gekommen DANKE

  • Zitat

    huhu Naja ist kein echter chihahuha ist nen mix ich
    Ich werde jetzt noch suchplakate von Tasso anfordern! ich hoffe das bringt vll was!?!?


    Eigentlich umso besser, wenn sie ein Spezial-Mix ist. Dann ist die Möglichkeit, sie wiederzuerkennen umso größer.


    Und ein Grund mehr hier ein Foto von ihr einzustellen.


    LG, Chris

  • Kann ein Mod diesen Thread nicht in Vermisste Hunde verschieben? Da ist er richtig aufgehoben.


    Und dir wünsche ich viel Glück, dass du deine Kleine wiederfindest und nicht noch mal so unbedacht bist und den Hund alleine draußen zurück läßt!


    Ist denn jemand draußen und schaut sich um ob da nicht jemand mit dem Hund unterwegs ist? Manchmal sind es auch nur Kinder die den Hund mitnehmen und dann vor Ort unterwegs sind?

  • Und noch sämtliche Tierärzte in der Stadt informieren. Wohnst du in ner kleinen Stadt, dann noch die aus den Nachbar Städten. Alles mit Plakaten mit nem Foto drauf zukleistern ruhig auch an allen Hundeauslaufplätzen der Stadt. Immer Finderlohn dabei schreiben. Vielleicht wirds dem Dieb zu heikel und er meldet sich mit der Ausrede den Hund gefunden zu haben.


    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!