Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)
-
-
Ich würde auch selber einen Anzeige in die örtliche Zeitung setzen. Appeliere an den Dieb (wenn es denn einer war), schreib dass Deine Kinder sich die Augen ausheulen usw. Schreib auch dass Du niemand haftbar machst. Sie sollen den Hund einfach vor der Haustür anbinden und schnell klingeln oder irgend was in der Art. Setze ein Bild mit rein.
Mensch ist das traurig. Aber manchmal gehts echt nicht anders als den Hund draussen zu lassen. Ich machs allerdings nur da wo ich Schara im Blick habe. Also beim Bäcker oder so. Und auf der Gemeinde wenn ich Kacktüten hole. Da habe ich sie kurz nicht im Blick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Finderlohnm kann ich doch auch auf den plakaten angeben oder?
JA sie ist bei tasso mit chipnummer regestriert!
foto folgt noch bin an mennes pc weil meiner kapput ist lade nacher mal eines hier rauf!wir wohnen in staaken am Stadtrand
-
Wie lange ist der Hund denn jetzt weg?
-
Die kleine ist seit ca 14 Uhr weg! meine arme ängstliche Maus ....
-
Hast Du hier im Forum Bilder von ihr?
Da könntest Du immerhin schon mal hin-linken.LG, Chris
-
-
hier habe eines auf seinem Pc gefunden ist aber schon etwas älter... sie trägt ein rosa Halsband und leider nicht ihr k9 wo die Tasso Plakete dran ist schnief
-
Na die sieht ja unverkennbar einzigartig aus.
Ist jemand vor Ort und schaut sich um?
-
Ja mein Männlein hat extra auf Arbeit angerufen und gesagt das er später kommt !und sucht nun nach ihr!
-
Das ist gut. Denn wenn ihr viel Glück habt, hat sich ein Kind eurer vermeindlich alleingelassenen Hündin angenommen und rennt vielleicht noch irgendwo mit ihr dort rum.
Ansonsten drücke ich weiter die Daumen, dass die Kleine möglichst schnell wieder auftaucht.
-
Danke ich hoffe sie ist bald zurück !!! ist das nen gutes bild fürs suchplakat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!