Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)

  • Zitat

    Und noch sämtliche Tierärzte in der Stadt informieren. Wohnst du in ner kleinen Stadt, dann noch die aus den Nachbar Städten. Alles mit Plakaten mit nem Foto drauf zukleistern ruhig auch an allen Hundeauslaufplätzen der Stadt. Immer Finderlohn dabei schreiben. Vielleicht wirds dem Dieb zu heikel und er meldet sich mit der Ausrede den Hund gefunden zu haben.


    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.


    Nein, sie wohnt in Berlin und somit wird es schwieriger.
    In welchem Bezirk wohnst du?


    Ich würde mir auch gut die Seiten bei Ebay Kleinanzeigen durch schauen. ;)


    Drücke euch die Daumen das ihr ihn findet! :gut:


    G Sabine

  • Nimm Dir das Tierarztverzeichnis vor und benachrichtige alle TÄ in Spandau.


    Am besten Email mit Foto hinschicken und der Bitte, das an ihr "Schwarzes Brett" zu hängen.


    Wo genau in Staaken ist sie verschwunden. Nenne bitte die Straße.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Danke euch allen ! Mein Männlein hat sie leider nicht gefunden :( Heute habe ich gemerkt wieviel sie auch ihm bedeutet ich möchte meinen Schatz wieder haben bin nur noch am Heulen!
    Suchplakate sind Bestellt ! wielang dauert das bis die hier sind? Und jetz ist sie auch auf der tasso seite zusehen hier ein Link http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx


    Ich werde hier alles mit den Plakaten zukleistern so das der jenige falls er hier Wohnt keine Chance hat mit ihr umherzulaufen!

  • Oh man. Und irgendwie hofft man auch ein wenig, dass sie in einer warmen Wohnung hockt und nicht draußen in der kalten Nacht herumirrt.


    Pfoten und Daumen werden weiter gedrückt!

  • Ich seh grade auf der Tasso seite kann man den Text der auf den Plakaten steht nicht lesen hier ist er :
    BELOHNUNG 100 EURO !!! Wir Vermissen sie so sehr, meine Kinder und ich die sehr an dem Hund hängen, wünschen uns nichts mehr als das sie wieder nach Hause kommt!!! Sie war vor Bolle im Brünsbüttlerdamm 276 angeleint gegen 13,45 -13,50 als wir wieder raus kamen ca. 14 Uhr war sie Verschwunden! wer weiß wo sie sich aufhalten könnte, oder hat sie gar gesehen? Bitte bringt uns unsere Maus zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!