Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)

  • Hallo,


    man, das ist ja furchtbar :verzweifelt:


    Ich komme auch aus Staaken und habe selber so eine kleine Maus, da wird mir richtig schlecht :( :


    Ich denke mal, du warst bei Bolle am Brunsbütteler Damm?


    Also wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, sagt bitte Bescheid, ich bin ja vor Ort!!!


    So ein Mist aber auch...


    Also ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, bin ja täglich auf Staakens Feldern unterwegs...


    Wie gesagt, wenn ich helfen kann, tu ich das gerne!!!

  • Die Kleene sass sicher zitternd bibbernd vor der Türe und irgendwer hat sie aus Mitleid mitgenommen. Ich hoffe, derjenige sieht die Suchanzeigen und erahnt, wie sehr das kleine Ding vermisst wird und Ihr Euren Hund schnell wiederbekommt


    Vorhin sass auch vor unserem Rewe son Minispitz vor der Türe. So ein goldisches Tierchen - und so freundlich. Ich versteh es ja nicht, dass die Leut ihre süssen Vierbeiner vor ner Tür anbinden und einkaufen gehen können. Den hätt ich ja sogar beinahe geklaut (nein, würde ich natürlich nicht machen, ich war so blöd und habe gewartet, bis die Besitzerin wieder aus dem Laden kam, die dann diesen süssen Hund hinter sich herzog).


    Ich habe z.Z. einen Igel in Pflege, mit dem wurde Fussball gespielt. Wahrscheinlich wird er behindert bleiben und ich muss ihn doch einschläfern lassen. Es gibt so eklige Menschen - nein, ich nenn die lieber Drecksäcke, die so einem kleinen Hund auch mal einen Tritt verpassen. Oder Kippen hinschnicken. Oder etwas hinwerfen, was dem Tier schadet, wenn es das aufnimmt.


    Ich würde jedenfalls die Krise kriegen, wenn ich rauskäme und der Hund ist weg. Verzeihen würde ich es mir nie

  • Ja genau das Bolle! Hilfe ist immer Wilkommen ich will sie einfach nur zurück haben! Selbst mein sonst so Qurliger Labbi liegt hier nur still rum... Danke augen offen halten ist schon mal sehr gut! vll haben wir uns ja auch schonmal gesehen denn ich bin auch täglich dort unterwegs! vll einfach alle Hundehalter fragen die man trifft! denn wenn ich mit ihr unterwegs bin habe ich Kinderwagen dabei oder Baby in der Bauchtrage wenn der jenige es nicht hat gehört sie dem nicht! wenn du sie siehst kassiere sie ein ! ich hole sie sofort ab!


    @die Nikky gerne jeh weiter es verbreitet würd desto besserr!

  • glaub mir das werde ich mir auchz nie verzeihen !! Sie ist auch nicht der ich liebe Menschen typ wenn sich ihr jemand nähert wenn sie angeleint ist knurrt sie und da hilft auch kein noch so feines Leckerlie! aber leider nimmt man sonen Zwerg ja nicht ernst! meine süsse maus läuft immer ohne leine und folgt mir auf schritt und tritt !sie vertraut keinen menschen die sie nicht schon ewig kennt und selbst wenn ich sie mal bei meiner mom lase ist das geheule anfangs gross! Ich bin einfach der wichtigste Mensch für sie da ich sie auch schon seit ihrer 4 lebenswoche habe und auch sie hat ein grossen Platz in meinem Herz !

  • Ehrlich, ich hoffe für die Maus das Beste...doch letztes Jahr haben Leute aus Osteuropa, am Tage und beisein der HH, die Hunde einfach genommen und sind weggerannt. :( :


    Ist sie kastriert ?


    Mensch, ich hoffe das sie gefunden wird und ich weiß jetzt warum meine Hunde bei Einkäufe Daheim bleiben ---- oder kurzfristig im Auto. :gott:


    Toi, toi!


    LG Sabine

  • Nein ist sie nicht! warum auch? aber einer hündin sieht man ja von aussen nicht an ob sies ist oder nich....


    Oh mann was für eine Horror Vorstellung nein nein daran mag ich noch nicht denken!

  • Hallo...
    ach Du meine Güte was für ein Schock!!War gerade heute Abend Einkaufen-Jemand band auch seinen Hund vorm Markt an-ich dachte noch so bei mir,das würd ich niemals tun..und jetzt lese ich das. :( :
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Euer Hundchen wieder gefunden wird!! :gut: Ich drück die daumen!!
    @terrorfussel:Oh mein Gott,Hunde die einem einfach aus der Hand gerissen werden-ich halt's nicht aus.Welch grausame Vorstellung.
    LG Alex

  • Sag mal, gibt es auf der Tasso-Seite vielleicht einen Link zum Teilen? Dann könnte ich diesen auch im Chihuahua-Forum bekannt machen und zudem bei facebook posten.... Je mehr davon wissen, desto besser, oder.....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!