Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
jackrussel terror lizzy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lizzy ist ja auch Zucker
LG Sabine
-
Ich hab auch noch was kleines 32cm groß und wiegt meist so zwischen 6-7 kg. Je nach Felllänge :-)
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ach, ich kann mich gar nicht sattsehen an unserern kleinen wuffels
-
Ich hab auch noch eins gefunden...................................fliegender Yorkie
Externer Inhalt img7.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
neeeeneeee.... ist das herzig!!!!
-
ZitatExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
De Dummy haben wir auch
-
Da hab ich auch eine
Sie weiss nur nicht, dass sie klein ist
Klettern tut sie wie die Grossen
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schabernack treibt sie, wie die Grossen
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apportieren, wie die Grossen
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auto fahren, wie die Grossen
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und doch die Vorteile geniessen, klein zu seinExterner Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieser Überbiss. :liebhab:
Mittlerweile finde ich die total süß.
Als Sammy´s Unterkiefer länger wurde und der Oberkiefer nicht, wurde mir Angst und Bange.
-
waagh, was für ein krasser Unterbiss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!