Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
waagh, was für ein krasser Unterbiss
heißt das jetzt Über- oder Unterbiss.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Musste mich auch erst daran gewöhnen. Sie war ja damals ein Notfall, die Tierschutzorga rief mich an, sagte am Freitag soll sie getötet werden. Es war Dienstag. Sie wussten nur, kleiner Hund, Weibchen. Das war auch alles, was ich mal gesagt hatte, was die Vorgaben sind. Sie konnten nichts zum Alter, Aussehen oder sonst was sagen. Was glaubt ihr, wie ich geschaut hatte, als da dieser Unterbiss vor mir stand
-
Zitat
Mal abgesehen von diesem oberaffengeilen Gesichtsausdruck .... bin ich grad total neidisch auf diesen Dusch-/Badewannenvorhang
LG
-
Noch ein bischen Kleinhundepower:
Pflegechihuahua Snoopy beim Karton erkunden
Krümel - "Was willst du?"
Wie ein Käfer aufm Rücken
Großer Baum - kleiner Wuff
King of Bärlauch (hier gibts riiiiiiiesen Bärlauch"felder" *schmacht*)
Minipower
Kletterzwerg
-
Total süss. Pflegechi Snoopy ist total hübsch.
Kleinhundpower hatten wir am Dienstag auch.
Fjari und Jess von Mona zeigen einen grossen Hund, was Rennen bedeutet. Samson war k.o.Kleinhund"haufen"
-
-
Wenn der Unterkiefer länger ist, ist das ein Vorbiss!
LG von Julie -
Zitat
heißt das jetzt Über- oder Unterbiss.?
Unterbiss
Ich hatte nämlich selber mal ÜberbissDen Strang find ich cool, da werd ich auch noch mal Bilder einstellen, wenns mir rechnertechnisch wieder möglich ist
-
Zitat
Unterbiss
Ich hatte nämlich selber mal ÜberbissDen Strang find ich cool, da werd ich auch noch mal Bilder einstellen, wenns mir rechnertechnisch wieder möglich ist
Ah ok. Dann hat Sammy auch einen Unterbiss.
-
-
Fjari geht gern hoch hinaus, da sieht man besser
sonst muss man sich halt laaaang machen
Jess bei der Arbeit - Keller buddeln ...
... und Stöcke von den Wegen räumen
auch Helena von Helemaus hat sich bei der Aufräumaktion beteiligt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!