Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Wir wissen es doch alle!
Die meisten kleinen Hunde sind Hunde-Konzentrate:
genausoviel Hund, bloß auf kleinerer Fläche.Inspiriert durch den Thread über die erschreckende Tendenz zu Handtaschen-Chis würde ich mich hier über Fotos von kleinen Hunden freuen, die eben doch absolut echte Hunde sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das mit dem Bilder-Einstellen zwar noch nicht raus, aber ein Foto von meiner Terrierhündin ist immerhin online. Hier hast du also sozusagen Kleinsthunde-Power, da ist sie erst sieben Wochen alt - heute kann sie den Garten noch in ganz anderem Tempo umräumen!
http://www.rednock.com/?page_id=50
Wie eine Große Fußball spielen kann sie übrigens auch - unterste Reihe Mitte, die in der Mitte...
-
Was heißt Klein für Dich? Bis wieviel cm?
-
Uff, gute Frage! 40?
-
Zitat
Ich hab das mit dem Bilder-Einstellen zwar noch nicht raus, aber ein Foto von meiner Terrierhündin ist immerhin online. Hier hast du also sozusagen Kleinsthunde-Power, da ist sie erst sieben Wochen alt - heute kann sie den Garten noch in ganz anderem Tempo umräumen!
http://www.rednock.com/?page_id=50
Wie eine Große Fußball spielen kann sie übrigens auch - unterste Reihe Mitte, die in der Mitte...
Tolle Seite, ganz tolle Bilder.
Wie die ganze Meute am Fussball hängt, genial ...
-
-
Huhu,
hier ein Bild von meinem kleinen Puckelchen, der mein Leben von 1991 bis 2009 begleitet und bereichert hat - wir denken hier soooo oft an Dich, kleiner Kerl
Er erreichte stolze 40 cm sowie ein Kampfgewicht von 8 kg...Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ah Ok. Dann passt meine Sammy da ja noch rein.
Sie ist 33 cm klein und zur Zeit 8,4 Kilo schwer.
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
etwas unscharfExterner Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
such den HundExterner Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
40cm? Na damit können wir auch dienen. Da der Hund sitzt im Dreck
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waren auch tolle Hunde, ich hätte am liebsten alles eingepackt, was da rumlief!
Das Puckelchen ist ja auch goldig. Vorn ist vermutlich da, wo die Knopfnase ist? Und achtzehn Jahre - Alle Achtung!
-
Das sind zwar - leider! - nicht meine drei, aber da wär dann doch mal jemand dabei, der richtig in eine Handtasche paßt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!