Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate

• Wir wissen es doch alle!

Die meisten kleinen Hunde sind Hunde-Konzentrate:
    genausoviel Hund, bloß auf kleinerer Fläche.

Inspiriert durch den Thread über die erschreckende Tendenz zu Handtaschen-Chis würde ich mich hier über Fotos von kleinen Hunden freuen, die eben doch absolut echte Hunde sind!

:smile:

• Ich hab das mit dem Bilder-Einstellen zwar noch nicht raus, aber ein Foto von meiner Terrierhündin ist immerhin online. Hier hast du also sozusagen Kleinsthunde-Power, da ist sie erst sieben Wochen alt - heute kann sie den Garten noch in ganz anderem Tempo umräumen!

http://www.rednock.com/?page_id=50

Wie eine Große Fußball spielen kann sie übrigens auch - unterste Reihe Mitte, die in der Mitte...

• Zitat

Ich hab das mit dem Bilder-Einstellen zwar noch nicht raus, aber ein Foto von meiner Terrierhündin ist immerhin online. Hier hast du also sozusagen Kleinsthunde-Power, da ist sie erst sieben Wochen alt - heute kann sie den Garten noch in ganz anderem Tempo umräumen!

http://www.rednock.com/?page_id=50

Wie eine Große Fußball spielen kann sie übrigens auch - unterste Reihe Mitte, die in der Mitte...

Tolle Seite, ganz tolle Bilder.

Wie die ganze Meute am Fussball hängt, genial ...

• Huhu,

hier ein Bild von meinem kleinen Puckelchen, der mein Leben von 1991 bis 2009 begleitet und bereichert hat - wir denken hier soooo oft an Dich, kleiner Kerl
    Er erreichte stolze 40 cm sowie ein Kampfgewicht von 8 kg...

Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Ah Ok. Dann passt meine Sammy da ja noch rein. :D

Sie ist 33 cm klein und zur Zeit 8,4 Kilo schwer.

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

etwas unscharf :ops:

Externer Inhalt i53.tinypic.com

such den Hund :D

Externer Inhalt i51.tinypic.com
  • 40cm? Na damit können wir auch dienen. Da der Hund sitzt im Dreck :D

Externer Inhalt www.tannoz.de
  • Waren auch tolle Hunde, ich hätte am liebsten alles eingepackt, was da rumlief!

Das Puckelchen ist ja auch goldig. Vorn ist vermutlich da, wo die Knopfnase ist? Und achtzehn Jahre - Alle Achtung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!