Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sir Artus, 29 cm, 7 kg beim Erlegen des Boxers.(Nicht mein Bilder, daher nur der Link) Ich habe auch keine Angst, meinen kleinen Hund mit Großen spielen zu lassen.
http://img826.imageshack.us/img826/7268/cimg0205k.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lasse Sammy auch mit großen Hunden spielen. :yes: Mit denen spielt sie lieber wie mit Hunden Ihrer Größe. Die Kleinen die wir kennen sind immer so schnell müde.
-
Na da sind wir doch hier grade richtig!
Meine Jungs:
Lennie, Pudel-Zwergschnauzer-Mix, SH 39 cm, Kampfgewicht 6,8 kg
Butch, Dackel-Irgendwas-Mix, SH 35 cm, Kampfgewicht 12 kgExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das muss doch mein kleiner Echthund sich melden ...
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch zwei solche Konzentrate
Fjari, ca. 38cm, 8,5kg, geb. 04/2008
Jess, ca. 39, 10,3kg, geb. 02/2008Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi,
Hunde - Konzentrate finde ich super!
Klar haben wir auch zwei Exemplare dieser Konzentrate und die haben es in sich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Uuuuuh, Klasse Bilder!!!!
Wären die Handtaschenhunde, würde die Handtasche wohl über die Wiese rasen lach.
Dirkita, Sammy ist eh cool.
Lennie, Butch ist genial.
Soooooo tolle Hunde!
Verena,
wird grad Kleinhund Fan. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Sabine
ooohh da seh ich das kleine Fusselchen ja auch mal *freu*
Ein süßer Kerl !! Die anderen Mäuse natürlich auch !!
Lustig zu sehn, das ich der Langhaartyp bin und du der Kurzhaartyp bist
-
Zitat
Uuuuuh, Klasse Bilder!!!!
Wären die Handtaschenhunde, würde die Handtasche wohl über die Wiese rasen lach.
KOPFKINO!!!
Lennie, Butch ist genial.
Danke, und dabei hab ich doch sein Portrait vergessen!
Soooooo tolle Hunde!
Verena,
wird grad Kleinhund Fan.:fondof:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
darf ich vorstellen, Oma Kowalski bald 12 Jahre, 28cm und stolze 5 Kilo Kampfgewicht.
Hobbys ? Herrschen !
egal ob über Hund:
oder Katze
Buddeln:
Urlaube am Strand
Manchmal schaut sie auch gern über die Schultern ihres Bodyguards
Ansonsten ist sie wirklich ein Konzentrat und hat hier die Hosen an :ja:
Mehr Bilder, der selbsternannten Weltherrscherin gibt es in unserem Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!