Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Welpenkonzentrat ausgebremst mit seinem SchwimmwestchenWie geil sieht das denn aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geniales Bild
Hm, die Höhe mit 39cm stimmt, aber ansonsten etwas unkonzentrat. Darf ich trotzdem mitmachen?
-
Zitat
Ah, Kleinhundepowerbilder kann ich auch bieten
Snoopy, unser Pflege-Zur Vermittlung-Chihuahua und Krümel, unser 5kg Chihuahua:
Krümel mit Frettchen Frotty und Pony Peppino und Minischwein OdinKrümelchen mal ausgebremst *gg* mit seinen Packtäschchen
Die sind super coolLG Sabine
-
Kann sowas auch bieten Bella und ab und an Jojo
Die kleine Cookie
-
Zitat
Hi, da muss ich doch aus Neugier nochmal mal nachhaken. Skann??? Steht das für "s´kann alles drin sein"
oder was?
Nie gehört...Das Kleingedruckte etwa nicht gelesen?
Dann aber gut geraten...Aber zum Thema: Es ist imho völlig sinnlos aufgrund des Äußeren eines Hundes auf seine Abstammung zu schließen. Der Phänotyp unterscheidet sich sehr häufig so sehr von Genotyp, dass verlässliche Aussagen über die Mischung gar nicht möglich sind. Innerhalb eines Mischlingswurfs können so unterschiedliche Typen fallen (in Fellfarbe,-Länge, -Beschaffenheit; Größe und Körperbau; Charakter), dass man nie und nimmer glauben würde, dass die Hunde Geschwister sind, wenn man es nicht genau wüsste
-
-
Zitat
Das Kleingedruckte etwa nicht gelesen?
Dann aber gut geraten...Upps, in der Tat. .... und noch ein dezenter Hinweis darauf, dass ich langsam eine Brille brauche.
Danke für Deine Geduld mit mir.
Ansonsten hast Du natürlich recht (ich war im übrigen mal eigentlich Genetiker). Trotzdem gibt es so einige morphologische und auch Verhaltensmerkmale, die ein recht deutlicher Fingerzeig auf bestimmte Rassen in der Ahnenreihe sind.
Aber letztlich ists erstens egal, was drin steckt und zweitens zeigts nur die genetische Analyse wirklich.
Das raten macht aber trotzdem Spass.Viele Grüße
Ingo
-
Zitat
...
Aber letztlich ists erstens egal, was drin steckt und zweitens zeigts nur die genetische Analyse wirklich.
Das raten macht aber trotzdem Spass.
...Das macht am meisten Spaß, das stimmt.
Bei meiner Frau Schmitt ist ja auch nicht ganz raus, was da zusammengemixt ist... -
Das
und das
Sind ja der Oberhammer.
Ich glaube, ich brauche für Emmy auch so eine Tasche. :fies:
Es sind ja wieder tolle Fotos dazu gekommen, mit schönen Hunden.
Ronja finde ich ganz besonders. Ich mag bärtige Ladys.Dirkita,
also auch so ein böses Frauchen was das "arme Kleinteil" durch den Schnee schickt? TzTz...Fussel,
du sagst es.... die "armen" Kleenen...
-
Die Packtaschen für den Mini finde ich auch hammersupergeil!
Und der ultimative Beweis, dass ihr euren Mini ernst nehmtUnd das Bild mit dem Mini-Shiba in Schwimmweste: Auch Oberspitzenklasse!
An dieser Stelle ein ausdrückliches Danke, dass ihr davon Abstand genommen habt, ihn zum Fliegenfischen zu nehmen - denn danach sieht das Bild verdächtig aus :escape: -
Zitat
An dieser Stelle ein ausdrückliches Danke, dass ihr davon Abstand genommen habt, ihn zum Fliegenfischen zu nehmen - denn danach sieht das Bild verdächtig aus :escape:
So konzentriert ist das Hündchen dann doch nicht - die eine oder andere Fliege hätte sich sicherlich ganz fürchterlich verschluckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!