Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
tolle kleine wuffels
hab auch noch was.
isch gehe hier nisch wech:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, Du hast einen waschechten Skann!
(s'kann alles mögliche sein)Hi, da muss ich doch aus Neugier nochmal mal nachhaken. Skann??? Steht das für "s´kann alles drin sein"
oder was?
Nie gehört...Viele Grüße
Ingo
-
Da darf unser Quoten-Mini Yorkie natürlich auch nicht fehlen:
Da gings mit dem Schnee noch - aber im "richtigen" Fichtelgebirgswinter müssen unsere viebeinigen Pistenräumer ran, die Pferde, sonst kommt Yorkie mit seinem steifen Hinterbein gar nicht mehr durch.
Mit seiner - von ihm gar nicht wahrgenommenen Behinderung - kann Yorkie nur Galopp oder einen Hoppelschritt, terrier-temperaments-entsprechend ist er dementsprechend überwiegend im "volle Fahrt voraus"-Modus unterwegs:
Die "alte" Besetzung in der "Straßen-entlang-Formation" - Doggenrüde Ares und Dackel-Boxer-Mix Jenni sind schon ins RBB-Land vorausgelaufen:
Die "neue" Besetzung - von Ares´und Jennis Sternenstaub kann man bei Doba und Harley nicht wirklich reden, mehr so von Meteoriten...ab und an muss Yorkie in "Schutzhaft", wenn wir zwischen den Pferden unterwegs sind, Terrier, halt...
(Podenco Janosch hat derweil irgendwo gebuddelt)Alles in allem ist ein Quoten-Mini sehr hilfreich als "Sympathie-Träger", wenn man mit mehreren, auch großen und auch schwarzen Hunden unterwegs ist - nach dem Motto "Na, der Kleine dazwischen lebt ja auch noch".
LG, Chris
-
Die Bilder sind vom vergangenen Sonntag:
Hektor wehrt sich gegen das pöhse Frauchen:
Klettermaxe:
-
@ IngoK dass Du das nicht selbst siehst
... TOTO ist SPLINTER von den TNMT! (Teenage Mutant Ninja Turtles) ... diese Ähnlichkeit ... guck mal, ob er Karate Moves kann!
-
-
-
Zitat
Naa 2500g klingt ja nach viiiiel mehr als 2,5kg
Tolle Kleinhunde sind hier dabei
-
Ah, Kleinhundepowerbilder kann ich auch bieten
Snoopy, unser Pflege-Zur Vermittlung-Chihuahua und Krümel, unser 5kg Chihuahua:
Krümel und PRT Bounty
Krümel mit Frettchen Frotty und Pony Peppino und Minischwein Odin
Krümelchen mal ausgebremst *gg* mit seinen Packtäschchen
-
Zitat
Krümelchen mal ausgebremst *gg* mit seinen Packtäschchen
Welpenkonzentrat ausgebremst mit seinem Schwimmwestchen
-
Und hier mein Konzentrat
- auch wenn er jetzt allmählich still und heimlich ins Rentenalter wechselt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!