Was geniesst ihr am meisten?

  • ... ihr Pfotengeruch
    ... pure Zweisamkeit
    .. allein in den Wäldern unterwegs sein
    ... wenn sie nachts mit ihrer Schnauze an meinem Hals liegt und ihr warmer Atem mein Ohr streift
    ... wenn sie mich mit ihrem schreienden Gähnen immer wieder zum Lachen bringt.
    ... wenn sie voller Freude auf mich zugerannt kommt
    ... wenn sie Mutproben meistert
    ... wenn sie auf mir drauf liegt...

  • Zitat

    :lachtot: ...ich weiß ja nicht, ob es sich bei Deinem Hund ähnlich anhört...aber meine sitzt dann vor mir und "sagt": "MOAMMOO" :lol:
    Jedenfalls hört es sich so an...


    Wir haben uns schon fest vorgenommen, dass wir es mal filmen, dann stell ich das Video mal in meinen Fotostrang :D Ist echt zum Piepen^^
    Manchmal klingt es wie Maomao, manchmal echt wie Mama. Und wie er den Kopf dabei leicht nach hinten wirft *lach*

  • Zitat

    Wir haben uns schon fest vorgenommen, dass wir es mal filmen, dann stell ich das Video mal in meinen Fotostrang :D Ist echt zum Piepen^^
    Manchmal klingt es wie Maomao, manchmal echt wie Mama. Und wie er den Kopf dabei leicht nach hinten wirft *lach*


    Oh ja...bitte,bitte...bei uns kommt es nicht so oft vor, das man es direkt filmen könnte...da müßte ich schon den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen.

  • Also ich fange mal mit meinem Lieblingsgeräusch an: Einem zufriedenen Hundeseufzer nach dem Spaziergang. Ich finde es gibt kein Geräusch, das mehr entspannt :^^:
    Morgens im Bett kuscheln ist auch ein absolutes Muss - selbst wenn ich Frühschicht habe gibt's mindestes eine 5 Minuten Kuschlerunde.... dieses wohlige Strecken von meiner Maus... ich bekomm die leckeren Käsefüsschen ins Gesicht, und verschlafene Küsse auf den Arm....einfach herrlich und durch nichts zu ersetzen! :yes:
    Ich genieße es außerdem sehr, wenn ich Skadi entspannt und ohne Dominazgehabe mit anderen Hunden spielen sehe. Das was ja lange Zeit nicht möglich, daher erfreut es mich umso mehr. :smile:

  • Gaby, Strand und Meer, was will man mehr?! Schöne Bilder!!


    Für mich am Schönsten:


    -wenn das ehemals Artgenossen-aggressive Inchen mit Sam kuschelt, sie sich gegenseitig putzen und die Maus nach dem Rechten schauen geht, wenn Sam laut träumt :herzen1:


    - wenn der kleine wilde Mann Sam zu einer Bekannten geht, sich von ihr kraulen lässt und den anderen HH aus der Hundegruppe die Bälle bringt und ganz lieb mit ihnen umgeht:herzen1:


    In solchen Momenten bin ich stolz auf alle Beide, die es schaffen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen!

  • Ich genieße es sehr immer mit meinem Hund zusammen zu sein.. Egal ob draußen, Zuhause oder auf der Arbeit (wie auch heute beim Nachtdienst) Es ist immer jemand da und wenn es mal langweilig oder gruselig wird ist sie für mich da und gibt mir Sicherheit :D

  • Das morgendliche Kuscheln im Bett am Wochenende. :herzen1:
    Dabei kommt soviel Liebe und Verbundenheit rüber, dass ich bzw. wir es immer in vollen Zügen genießen und die Kuschelrunde schon mal über ne Stunde dauern kann. :roll:


    Dann kann es für mich nichts Schöneres geben, wenn ich nach 8 Stunden ausgelaugt und völlig fertig von der Arbeit komme, die Haustür aufschließe und meine zwei Süßen mich schwanzwedelnd (wobei fast ihr Podex abfällt) entgegenkommen. :D Dabei gibts erst mal ein paar Küsschen oder auch ein Begrüßungs "Muaomi" (ja auch meine Hündin bekommt das zustande :lol: ).


    Wenn man dann nach getaner Arbeit und einen wunderschönen Spaziergang (wenn die Hunde sich benommen haben) abends in seinem Sessel sitzt und die Hunde völlig zufrieden auf dem Boden schlafen, ja das macht mich glücklich. Diese Augenblicke genieße ich

  • morgens mit mann und hund im bett kuscheln, bevorzugt am wochende. :roll:


    zu sehen ,daß monty sich nach 3 vorbesitzern inclusive animal hording und längerem tierheim aufenthalt sich auf der couch oder im körbchen räkelt und sich einfach nur sauwohl zu fühlen scheint. :smile:


    wenn beim spaziergang alles klappt und der abruf immer besser funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!