Was geniesst ihr am meisten?

  • Wenn ich Abends im Bett liege und Fernseh gucke und die kleine sich dann neben mich liegt, ihren Kopf auf meinen Bauch legt und einschläft :)

  • Zitat


    ABER


    nur eine Sache. Denkt mal nach und erzählt von einer Sache die ihr besonders geniesst.


    Boah,nur EINE Sache zu erzählen,finde ich wahnsinnig schwer....es gibt soooo vieles..


    Mich macht einfach glücklich,so glücklich,dass heute noch mein Herz manchmal hüpft (kitschig,ich weiss :ops: ),wenn wir abends zusammen auf der Couch abhängen und Frieda sich ganz eng an mich oder meinen Mann kuschelt und dann auf den Rücken rollt,um sich total entspannt Bauch und Brust kraulen zu lassen.


    Nachdem wir ungefähr ein halbes Jahr gebraucht haben,bis sie uns wirklich angeschaut und freiwillig hat anfassen lassen,ist das jeden Abend mein Highlight(neben den vielen anderen Dingen,die ich ja nicht aufzählen darf.. :lol: )

  • Ohja nur eine Sache ist wirklich schwer, da könnte sicher jeder hier soooooo viel erzählen.


    Hmmm am meisten geniesse ich wenn morgens der Wecker klingelt, und sie schlaftrunken zu mir kommt, das Gesicht leckt und ins Bett kriecht und dei Schnauze ganz eng an meinen Hals kuschelt.


    Nie zu meinem Mann, sie kommt immer zu mir :p Das geniesse ich soo sehr

  • Definitiv der Augenblick morgens wenn ich vom Schlaf in den neuen Tag gleite und Lalit zu mir krabbelt. Er kriecht dann unter die Decke, legt seinen Kopf neben meinen aufs Kopfkissen und kuschelt sich ganz nah an mich.
    Dann kraule ich seinen Bauch und er pfötelt in meinem Gesicht herum und gibt Lalit-Küsschen.
    Wir brauchen beide diese Augenblicke bevor wir ganz wach sind und ich geniesse sie in vollen Zügen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!