Was geniesst ihr am meisten?

  • Zitat

    Wenn ich auf dem Boden im Schneidersitz sitze und sich mein "kleiner" 62cm hoher Hund auf meinen Schoß setzt und blöd in der Gegend rumguckt, dabei aber total glücklich ist, weil er auf Frauchen sitzen darf.


    ...er wiegt ja auch nur 28 KG...


    Ich habe einen 75cm und 40kg Schoßhund, der sich nur zu gern an mich kuschelt :smile:


    Aber am meisten genieß ich es, wenn wir an unserem Lieblingsplatz ganz eng nebeneinander sitzen, ich meinen Arm um ihn lege und wir in die Landschaft über die Wiesen, Wälder und Felder schauen...


    Da braucht es keiner Worte - da sind wir einfach nur glücklich!

  • hundealarm, wo befindet sich denn diese wunderschöne Gegend?? :smile:

  • Na dann wissen wir ja jetzt, wo unser nächster Urlaub hingeht. :hust:

  • Ich freu mich, wenn ich nach Hause komme ;)
    Naila freut sich immer so zuckersüß.


    Kuscheln mag sie leider gar nicht :/


    Aber unsere Spaziergänge mag ich gerne.


    LG Ines

  • Was mich momentan am glücklichsten macht, ist der Anblick, wenn Fiete fröhlich angesaust kommt, wenn ich ihn rufe.


    Ich rufe, sein Kopf geht hoch, er denkt kurz nach und rennt dann mit wehenden Ohren auf mich zu - da könnte ich jedes Mal eine Party für ihn geben :D


    Für Viele sicher auch selbstverständlich, aber es war so wahnsinnig viel Arbeit.


    Schön ist es auch, ihm beim Kauen zuzusehen. Dabei sieht er immer so tief entspannt und glücklich aus, dass es ansteckend ist.


    Liebe Grüße

  • Hi,


    die "Sonntag-Morgen-Party" im Bett - mit Mann, Sohn und den Hunden (die nur dann ins Bett duerfen).
    Das ist Ritual und unverzichtbar...


    Und wenn Diesel sich leise neben mich sitzt, mich anschaut und keine Worte noetig sind weil wir uns auch so verstehen...



    LG,
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!