Was geniesst ihr am meisten?
-
-
Heute früh, als ich aufgestanden bin und mit Hundi und Kaffee am wachkuscheln war -
habe ich mal wieder meine Nase tief in das schlafwarme Fell gesteckt und den Geruch und die Wärme"inhaliert".
Das ist das allerschönste, was ich geniesse. Da gibts nur uns beide in dem Moment. Klar gibts viele andere Sachen.Berichtet doch auch mal,
ABERnur eine Sache. Denkt mal nach und erzählt von einer Sache die ihr besonders geniesst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und Amy auf meinen Bauch springt, sich lang ablegt, zu meinem Kinn hochrobbt und mir mit den Pfoten gaaaaaaaaaanz vorsichtig im Gesicht rumdatzt. Dazu gibt es denn noch einen oder zwei Chihuahua-Küsse und das ist sooooo goldig!
LG von julie -
Wenn mein ehemaliger "Angsthund" von selbst Streicheleinheiten einfordert und diese dann geniesst.
Für viele selbstverständlich. Für mich einfach ein wunderschönes Gefühl.
-
Wenn ich mit meinem Fellknäule im Bett liege, er sich ganz dicht an mich kuschelt, sein Köpfchen in meine Arme schmiegt, ich liebe es
-
Wenn ich auf dem Boden im Schneidersitz sitze und sich mein "kleiner" 62cm hoher Hund auf meinen Schoß setzt und blöd in der Gegend rumguckt, dabei aber total glücklich ist, weil er auf Frauchen sitzen darf.
...er wiegt ja auch nur 28 KG...
-
-
Wenn meine Huskystrubbelliese, die mal der Meinung war alle Menschen sind böse, zu mir kommt und mit zartem Pfötchenauflegen zu verstehen gibt, das jetzt doch ein wenig streicheln nicht schlecht wäre.
Das sind für mich die schönsten Momente, da muß ich dieses Fellbündel einfach in die Arme nehmen und richtig durchwurschteln.
Liebe Grüße Jan
-
Wenn Wochenende ist und Hundi in der früh ins Bett hüpft und endlich genügend Zeit zum Wachkuscheln ist (Herr Hund ist der Meinung, 30min reichen nicht, 1:30h müssens schon sein
)
Wenn ich aus der Arbeit komme & Hundi einen riesen Freudentanz aufführt :)
-
Zitat
Wenn ich auf dem Boden im Schneidersitz sitze und sich mein "kleiner" 62cm hoher Hund auf meinen Schoß setzt und blöd in der Gegend rumguckt, dabei aber total glücklich ist, weil er auf Frauchen sitzen darf.
...er wiegt ja auch nur 28 KG...
Ich hab auch so einen 20kg- Schoss-Hund
Ich genieße es zu sehen das mein Hund gelernt hat mit mir zu schmusen und zu spielen anstatt sich wie am anfang immer nur mit sich alleine zu beschäftigen.
Außerdem eigentlich jede Schmuse und Spieleinheit die er von sich aus haben will
-
Wohlfühlfaktor Nr. 1
Wenn wir zu dritt im Bett liegen, ganz nah gekuschelt und jeder einen tiefen Seufzer von sich gibt, während die Hunde darauf bedacht sind, möglichst nah zu rücken um Körperkontakt zu habenWohlfühlfaktor Nr. 2
Wenn wir draußen unterwegs sind, allein auf weiter Flur und alles funktioniert ohne Worte, nur kleine Geste, gegenseitiges aufpassen und wenn dann die Hunde in regelmäßigen Abständen zu mir kommen, mich kurz anstupsen und dann wieder ihrer Wege gehen
Das ist das Schönste und Entspannendste Gefühl für mich und hat so etwas von tiefer Zufriedenheit und Einklag -
Zitat
Berichtet doch auch mal,
ABERnur eine Sache. Denkt mal nach und erzählt von einer Sache die ihr besonders geniesst.
Wenn ich im Sommer auf dem Balkon auf der Liege faulenze, mich die Sonne wärmt, der Sonnenschirm raschelt, die Pflanzen schön blühen und der HUND unter dem Sichtschutz durchguckt, um im Hinterhof die Katzen zu beobachten
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!