Hat wer ne XBox, Wii oder PS3?

  • Huhu =)


    Mein Freund und ich überlegen ob wir uns ne PS3, Wii oder XBox holen. Ich hätte gerne eine Wii weil ich Super Mario usw. spielen möchte und mein Freund hätte gerne eine PS3.


    Was habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?


    Was spielt ihr so?

  • Wir haben Wii, Ps 2 und bald Ps3. Bei Wii gefallen uns die Sportspiele gut und natürlich marioKart. Sohnemann will sich jetzt aber die Ps3 kaufen, weil es für Ps2 kaum noch Spiele gibt. xBox kann ich nix zu sagen...

  • wir haben alle 3 :D
    die WII sogar 2mal *lach


    Wir spielen hauptsächlich mit der PS3 (Move)
    Die WII nutze ich eigentlich nur für das WII-Fit-Zeugs
    die Xbox is ganz nett :ja: mein Mann spielt ab und an vereinzelt Spiele darauf.


    (Eigentlich sind alle 3 bei uns nur Staubfänger :ops: )

  • Wir haben eine PS3 und eine Wii.


    Die Wii ist ehr was für mich und die PS3 für meinen Mann.
    Ich liebe Mario und auch die Party spiele.
    Allerdings mag ich auch Little Big Planet (PS3).


    Die PS3 ist toll wegen dem Blu ray player.

  • Ich schliesse mich mal an.


    Ich hab ja sehr grosses Interesse an der PS3. Nur schon wegen GT5. :gott:


    Nun finde ich aber nur noch die Slim. Und auf der kann man keine PS2 Spiele spielen.
    Gibt es überhaupt noch die andere PS3, oder geht es da auch nicht?

  • Wir haben die Wii und auch das New Super Mario Spiel. Und viele andere Spiele. :D


    Wir sind super zufrieden damit. Man muß aber mit der Grafik ein paar Abstriche machen. Da sind die anderen Konsolen besser.
    Aber ich lege nicht soviel wert auf die Grafik sondern mehr auf den Spaßfaktor. Und den haben wir!
    Besonders bei den spielen wo man zu zweit gegeneinander oder miteinander (wie super mario) spielen kann. Streitereien lassen sich nicht vermeiden. :lol:


    Mein Männe will aber undbedingt auch die PS3 haben. :roll:


    Lg caspisfrauchen

  • Haben hier auch alles drei :roll:
    Würde dir immer zur PS3 mit dem erweiterten Ausstattungen raten, die ganz am Anfang für knappe 600 auf den Markt kam. da ist einfach mehr drin, Blue Ray Player, Speicher und so.
    Wir haben auch das Playstation Move und das ist btw viel besser als die Wii...
    Was noch? Äh, ja ich liebe bei PS3 diesen Musikchannel. Jedes Musikvideo das du dir vorstelen kannst, tausend Playlists zum anlegen und alles for free..

  • Zitat

    Wir haben eine PS3 und eine Wii.


    Die Wii ist ehr was für mich und die PS3 für meinen Mann.
    Ich liebe Mario und auch die Party spiele.
    Allerdings mag ich auch Little Big Planet (PS3).


    Die PS3 ist toll wegen dem Blu ray player.


    ich glaube so ist es bei uns auch, aber beides kaufen wird ein bisschen zu teuer :hust:


    für Mario brauche ich doch noch diesen Controller oder? bei Amazon gibt es dieses Jubiläums-Paket aber ohne diesen Controller..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!