Hat wer ne XBox, Wii oder PS3?

  • Hallöle,
    wir haben uns zu Weihnachten die XBox gekauft. Man muss aber dazusagen, dass wir nicht wirkliche Zocker sind - uns hat vor allem überzeugt, dass man ganz viele Spiele mal mit nen kostenlosen download anspielen kann (und unser dvd player hat den Geist aufgegeben...). Ich find castle crashers ganz groß zum Beispiel, sehr simpel aber einfach cool, ich mag auch die controller, erinnern mich an joysticks vorm C64 :ops: Und ich bin gaaaanz stark davon überzeugt, dass bald auch dieses kinnect angeschafft werden sollte :D. Kennt das wer genauer, würd mich interessieren???
    Die wii hat der Bruder meines Mannes, wär glaub auch sehr mein Geschmack - glaub halt der Funfaktor ist da wirklich groß...

  • Wir haben die Wii und sind da vollkommen zufrieden mit (waren aber schon immer überzeugte Nintendospieler). Da wird alles drauf gespielt, ob Partyspiele für alle, Mario oder irgendwelche Fightspiele, das macht echt Spaß damit zu spielen :gut:

  • Wir haben eine PS3,die PS§ kann man zusätzlich noch mit Zusatzzeugs ergänzen,so,dass es ähnlich wie eine Wii funktioniert,vielleicht wäre das eine Alternative?


    Bei der X Box hört der Spaß spätestens dann auf wenn man online spielen will,dann wirds noch teuer als ohnehinschon.

  • Zitat

    Vorsicht bei der Wii die ist gefährlich :hust:
    Beim Bowling hab ich mir mal ein Arm gezerrt und schon ein paar Gläser zerdeppert :ops:


    Da kam heute noch ein Bericht im Radio drüber, über die Wiinitis und über den Playstationdaumen :lachtot:

  • Zitat

    Vorsicht bei der Wii die ist gefährlich :hust:
    Beim Bowling hab ich mir mal ein Arm gezerrt und schon ein paar Gläser zerdeppert :ops:



    :lachtot:
    Mir ist auch schon so einiges passiert, habe einer Freundin beim Tennis meine Faust ins Gesicht gehauen ( habe zuweit ausgeholt) und ich hatte Muskelkater vom Kanu fahren :lol:

  • Ich hab auch eine Wii und bin sehr zufrieden.
    Leider komme ich viel zu selten zum spielen. Insbesondere Wii Fit liegt seit Ewigkeiten rum.
    Neu haben wir Donkey Kong. Schwer aber gut.


    Hab auch noch meine alte PS2 für Singstar.

  • Zitat

    :lachtot:
    Mir ist auch schon so einiges passiert, habe einer Freundin beim Tennis meine Faust ins Gesicht gehauen ( habe zuweit ausgeholt) und ich hatte Muskelkater vom Kanu fahren :lol:


    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!