Hat wer ne XBox, Wii oder PS3?

  • Ich hab eine Wii, und ich steh total drauf :D
    Ich mag die schnellen Spiele nicht (Autorennen, Baller-Zeugs, ...) und finde die kindliche Art der Wii gut. Es gibt sämtliche alte Nintendo und Sega Spiele dafür, gute neue Spiele und man ist damit halt irgendwie immer live beim Spiel dabei :)

  • Ich und meine Schwester haben die Wii. Mir gefällt sie sehr gut und es macht viel Spaß mit Freunden zu spielen :) Vorallem die Mario Spiele gefallen mir gut! Animal Crossing für die Wii ist auch toll! Zu Weihnachten habe ich Mario Galaxy 2 bekommen, macht mir persoenlich viel Spaß .
    Lg Chantal :)

  • Zitat

    :D


    ihr bestätigt mich bei der wahl zur wii :D


    was habt ihr bezahlt und welches zubehör habt ihr/braucht man??


    Wir haben 2 remote controller (gibts ja jetzt die plus controller, keine Ahnung wo da der Unterschied ist) und 2 Nunchuks (braucht man aber bei Super Mario nicht). Aber bei den meisten anderen Spielen.


    Wir wollen uns aber noch das Balance Bord kaufen. :D


    Lg caspisfrauchen

  • Ahja :D
    Also, ich ahb die Wii, 2 remote Controller, 2 Nunchuks, 2 kabellose Nunchuks, das Balance Board, zwei Lichtschwert Attrappen für die remote Controller, ein Lenkrad für Mario Kart, ne Ladestation.... ja, ich glaub das war´s :D

  • Zitat


    Ich auch, ich auch :jump2: :hurra: :cooler:


    Cool , ich steh iwie total drauf ;)


    Als Zubehör haben wir zwei Wii fb und zwei Controller, und ein Mikro, weil wir ein Singspiel haben. Wir haben auch ein Lenkrad, dass braucht man aber eig. Nicht unbedingt


    Lg Chantal ;)

  • Wir hatten die XBox und haben die verkauft, weil die Spiele nur bedingt gut waren und der Spielspaß, den wir jetzt haben, fehlte.
    Jetzt haben wir die Wii, hatte sie damals bei ebay gekauft. Dazu haben wir unmengen an Spielen. Ich seh das wie brush - diese kindlichen Spiele sind einfach super, auf Real-Spiele steh ich nicht. Außerdem macht es mit Freunden noch mehr Spaß, das neuste ist Wii Party (wo die Fanta4 für Werbung machen). Aber die komplette MArio Reihe (Kart, Party, Galaxy etc.) machen einfach nur Spaß.


    Das Balance Board ist ein absolutes MUSS, finde ich. Wii Fit macht nicht nur Spaß, das bewirkt echt was und man wird aktiv beim "Zocken".


    Wir haben im Übrigen auch noch ne PS2, aber nur für Singstar =)


    Eine PS3 wird sicher auch noch bei uns einziehen.. irgendwann!

  • Ich habe nur die PS3. Also ich habe auch noch PS2 und PS die ertse :lol:


    Ne Wii ist schon cool! Aber ich blibe der PS3 treu :D
    Sie ist einfach die beste Konsole =)

  • Ich habe eine WII + Sports (Balance Board etc)


    Und mein Freund hat eine XBox360 Elite


    Die WII ist für Partyspiele einfach unschlagbar. Macht super Laune! Leider hat meine keinen DVD-Player...das ist etwas schade :(


    Wenn man aber mal keine Lust auf gezappelt hat, kann ich nur die XBox360 empfehlen! Da gibts geile Spiele für (vor allem horror- und ballerspiele, da stehen wir hier beide drauf) und die Grafik ist, je nach spiel, einfach unheimlich geil!


    Für die WII kann ich nur die Rayman-Raving-Rabbits-Spiele empfehlen!! Der absolute Party-Kracher! Macht aber erst zu zweit oder eher zu viert richtig laune (wir haben nur 2 Controller und bilden immer Teams ;) )


    Für XBox, wenn man auf geballer und entdecken steht, ausnahmslos Fallout 3!


    -> Mario spiele hab ich halt garkeine, aber das soll für die WII demnächst mal angeschafft werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!