Beiträge von KariSam

    Hi,


    oh sorry, dass ich mich vorher nicht gemeldet habe, aber ich hatte keine Zeit für an den pc:D


    Es hat sich alles ergeben, nachdem er das Gras gefressen hatte, hatte er sich noch einmal übergeben und dann war es einfach gut. Danach war er wieder ganz normal. Was jetzt genau war, weiß ich nicht. Vielleicht hatte er auch eine leichte Allergie oderso gegen den Knochen, den er an diesem Tag bekommen hatte. Das war ein neuer, den er vorher noch nie hatte. Ich weiß es nicht genau.


    Danke noch, für die Antworten :gut:

    Ich war jetzt mal mit ihm raus, da er viel getrunken hatte und er hat dann auch pipi gemacht. Als ich wieder rein wollte, hat er sich gesträubt, also dachte ich er muss vielleicht auch ein großes Geschäft erlediegen doch er wollte nicht rein, um Gras essen zu können. Jetzt will er die ganze Zeit nach draussen um weiter Gras zu futtern.
    Ich mache mir wirklich Sorgen?!

    Hallo Forum-user,


    mein Hund erbricht seit ca. 30min und leckt sich auch ständig die Beine ab oder den Boden. Er hat schon sein ganzes Futter erbrochen und das war dann auch alles so komisch schleimig. Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte? Es ist schon so spät und Sonntag, da hat kein TA mehr geöffnet, wir müssten dann in die nächste Klinik fahren, die jedoch auch etwas weiter entfernt ist.


    Bitte helft mir !
    Ich weiß nicht was los ist ?


    Danke schonmal

    Eine Bekannte von mir war vor kurzem auf einem Mantrailer Seminar. Sie hat einen Alaskan Malamute.
    Auf diesem Treffen wurde sie dann von den anderen Teilnehmern gefragt, wie denn so ein Schlittenhund trailen würde?
    Meine Antwort darauf wäre: Ohne Schlitten ?!
    :lachtot:

    Erstmal Hallo :smile:


    Ich selber habe einen 2,5 Jahre alten Labradorrüden zu Hause. Er ist mein erster Hund und bei mir, seit er ein Welpe war.
    Mit meinem Labrador z.B. muss! man etwas arbeiten. Er hat total viel Energie und braucht deshalb auch viel Kopfarbeit :D
    Ich mache mit ihm Rettungshundearbeit und das gefällt ihm sehr. Doch wenn ich einmal nicht in den Wald gehe, zum Training, dann ist er zu Hause kaum zu gebrauchen. Dann muss ich echt viel Nerven haben :lol:
    Außerdem testet mein Hundi auch sehr oft aus, wer hier das sagen hat. Aber das klappt eigentlich recht gut, da ich weiß, wie ich mit ihm ungehen muss :D
    Also, wenn man den Hund, seinen Ansprüchen entsprechend auslasten kann, dann sind es super Hunde und man hat viel Spaß mit ihnen.
    Es gibt natürlich auch Labradore, die nicht so hohe Ansprüche haben, wie meiner, die sind viel ruhiger und gelassener. Es kommt eben auf den Charakter des Hundes an. Aber wie gesagt, die richtige Auslastung = toller Hund :lachtot:


    Liebe Grüße

    Einen Labrador (:


    Australian Shepherd IIIII III
    Amerikanischer Wolfshund I
    Barbet I
    Bernhardiner I
    Berner Sennenhund IIIII III
    Berger de Picardie I
    Biewer Yorkshire Terrier I
    Bordeaux Dogge II
    Border Collie IIII
    Bouvier des Flandres II
    bullmastiff I
    Bullterrier III
    Cairn Terrier II
    Cavalier King Charles Spaniel II
    Chow-Chow III
    Cocker Spaniel IIII
    CollieII
    Collie (Kurzhaar) II
    Dalmatiner III
    Dackel IIIII IIII
    Deutscher Boxer III
    Deutsch Drahthaar I
    Deutsche Dogge IIIII
    Deutscher Langhaariger Vorstehhund I
    Deutscher Pinscher I
    Dobermann III
    Englische Bulldogge I
    English Whippet II
    Fila Brasileiro I
    Flat Coated II
    French Bulldog I
    Foxterrier (Glatthaar) IIII
    Galgo II
    Golden Retriever IIIII
    Havaneser III
    Hovawart III
    Irish Setter I
    Irish soft coated Wheaten Terrier II
    Jack Russel Terrier IIIII I
    Kuvasz II
    Labrador IIIII
    Lakeland Terrier I
    Lakinois I
    Malteser II
    Malinois I
    Mastino I
    Mix IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    Mops I
    Molosser I
    Miniatur Bullterrier I
    Münsterländer II
    Neufundländer IIIII IIIII
    Papillon III
    Pastor Mallorquin I
    Podenco I
    Prager Rattler III
    Pudel IIIII
    Puli III
    Pit-Bullterrier I
    Pyrenäenberghund I
    Ratero I
    Rattler II
    Rottweiler IIIII III
    Rhodesian Ridgeback III
    Riesenschnauzer IIII
    Sheltie IIIII IIII
    Shar-Pei II
    Shi Tzu I
    Schäferhund IIII
    Schweizer Laufhund I
    Siberian Husky II
    Scottish Terrier I
    Staffordshireterrier I
    Tschechoslowakischer Wolfshund I
    West Highland Terrier III
    Weimaraner I
    Wolfspitz I
    Yorkshire Terrier IIIII III
    Zwergpinscher I
    Zwergschnauzer I

    Hallo (.


    Ich habe auch einen Labrador, der ist jetzt 2 Jahre alt. Als er 7 Monate alt, hab ich angefangen in die Rettungshundestaffel zu gehen und hab ihn ausgebildet.
    Ich hatte aber auch mal überlegt, Turniehunsesport zu machen, aber da war auch noch zu jung. In den Verein hieß´es, die Hunde sollten min. 10 Monate alt sein, bevor sie mit dem Springen anfangen sollen.


    Was aber auch gut ist, ist Fährtenabreit. Das würde ich auch gerne machen, aber da ich kurz vor der RH-Prüfung stehe, mache ich es nicht. Bei der Fährtenarbeit, kann man die Hunde auch super auslasten, da es anstrengend ist für die Hunde, wenn sie mit der Nase arbeiten müssen :D


    Liebe Grüße :smile:

    Hi
    Ich habe auch manchmal das Problem, dass mein Hundi andere von der Seite anmacht :lol: .. aber ich kann dann auch nichts ändern.
    Nur bekomme ich auch manchmal Sachen an den Kopf geworfen, wie: Der ist aber ganz schön aggressiv für ein Rettungshund blablabla. Aber wie bei uns Menschen, gibt es auch Hunde, die sich nicht leiden können. Und mit den Hunden aus der RHS wo ich bin, versteht er sich mit jedem.
    Ich finde es nur schade, dass dann manche Menschen solche Sprüche loslassen. Ich meine, das ist doch eigentlich völlig normal :???: ?!


    Liebe Grüße :smile:

    Hi


    Ich habe bis jetzt leider nur die Testversion gespielt. Dort kann man spielen, im I. Akt, bis der Skelettkönig besigt ist.
    Aber sobald ich es mir gekauft habe, gehts richtig los :gut:
    Dann schließe ich mich gerne an :D
    Habe bis jetzt mit dem Zauberer gespielt, ist jetzt Stufe 10
    und mit dem Dämonenjäger, auch Stufe 10