Hat wer ne XBox, Wii oder PS3?

  • Ich finde die Handschlaufen super, denn ohne wäre der Fernseher bestimmt schon kaputt.


    Vor allem wenn Sich welche aufregen weil wir mal wieder bei Super Mario (zu Viert) Game Over gehen :lol:

  • Zitat

    Ich finde die Handschlaufen super, denn ohne wäre der Fernseher bestimmt schon kaputt.


    Vor allem wenn Sich welche aufregen weil wir mal wieder bei Super Mario (zu Viert) Game Over gehen :lol:


    mit dir würde ich gerne mal spielen :lachtot:

  • Angst um unseren Fernseher hab ich auch öfters, nämlich dann wenn Junior mit vollem Körpereinsatz Tennis oder Boxen spielt :lol:


    Ich hatte aber auch schon Muskelkater vom Wii-Spielen, so ist es ja nicht :ops:

  • Wir haben hier nur die Wii zu Hause.


    Ich finde die Wii toll... klar, so eine gute Grafik wie bei einer PS3 oder auch bei einer XBox hat sie nicht.. aber z.B. die Mario-Spiele liebe ich, und überhaupt ist die Wii eine Party-Konsole, mit der man super Abende mit Freunden verbringen kann :)

  • Moin,


    wir haben uns für die PS3 entschieden, weil die einen Blue-Ray-Player hat. Sonst hätten wir noch ein weiteres Gerät rumstehen.


    Wir haben uns den Move-Krams gekauft und ein Sport-Spiel. Selten so gelacht - bringt viel Spass. Da ist nicht nur das klassische Bogenschießen, sondern auch Gladiatorenkampf dabei.


    Die ersten Tage hatte ich ganz schön Muskelkater von der ungewohnten Bewegung.


    Unser Hund ist fast zur Verzweiflung getreieben worden, weil wir mit der Move Frisbee gespielt haben und das "tolle Stöckchen" NICHT geschmissen haben...


    Aktuell spiele ich Uncharted 2 und mein Männe zockt Grand Tourismo 5. Dafür musste ein Lenkrad samt Feuerstuhl her ;)


    Was auch ganz praktisch ist, mit der PS3 kann man mal ins Internet schauen (zum entspannten surfen allerdings nur bedingt geeignet) und einen Musik-Video-Kanal haben wir auch schon entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!