Fazit Silvester

  • Guten Morgen Fories!


    Ist zwar schon wieder fast ein alter Hut, aber mich würde euer Silvester-Fazit interessieren =)


    Was war gut?
    Was war schlecht?
    Welche Konsequenzen zieht ihr?


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fazit Silvester* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dann fang ich mal an :)



      "Was war gut?"
      Gut find ich immernoch das meinen Hunden das total kalt lässt!
      Ich war Abends noch mit denen im Garten und es interessiert sie NULL!
      Zwischendurch haben sie mal hochgeschaut wenns sehr nah dran war, aber keinesfalls verängstigt!


      "Was war schlecht?"
      Den gelieferten Karton Hundefutte im WoZi auf dem Fussboden stehen zu lassen, 1kg haben sie sich reingeprügelt :lol:


      "Welche Konsequenzen zieht ihr? "
      Futter hoch stellen wenn wir das Haus verlassen !

    • gut: wir waren entspannt auf dem sofa und haben tv geguckt
      schlecht: meine brüder und mein freund wollten um 12 draußen sein und böllern, also bin ich mit snoopy allein "rübergerutscht"
      konsequenzen: nächstes jahr irgendwas total entspanntes nur mit meinem freund und snoopy, vielleicht sogar ein kurzurlaub in der einsamkeit

    • Gut war, dass wir mit lieben Leuten in Ruhe zu Hause gefeiert haben.


      Schlecht war, dass der arme Hund trotz Dröhnung und Hundeverstärkung Angst hatte, was sich dann am nächsten Morgen on top noch unschön auf dem Teppich offenbarte.


      Fazit: Nächstes Jahr fahren wir nach Sylt! Ich tu meinem alten Mädel das nicht mehr an!

    • Was war gut?


      Sehr gutes Essen, Hund hat wie immer die Knallerei verschlafen


      Was war schlecht?


      Nichts


      Welche Konsequenzen zieht ihr?


      Genau so machen wir es wieder.

    • Was war gut?


      Mein Hund war total entspannt und hat alles verschlafen.


      Was war schlecht?


      Meine Panik im Vorfeld. Überlegungen zu Medis und Alk...


      Konsequenzen:


      Nächstes Jahr kann Hundi mal ein paar Stunden allein bleiben, ich geh feiern ... ;)

    • Gut: gutes Essen, liebe Menschen zu Gast und ein entspannter Hund, der sich das Feuerwerk draußen von der Terrasse mit einem Stück Neujahrs-Fleischwurst angeschaut hat :D


      Schlecht: der schöne Abend war viel zu schnell vorbei, um halb vier wurde meine kleine Tochter wach und ich kam kaum aus der Koje.


      Konsequenzen: nächstes Jahr wieder das Gleiche und wenn Annika dann auch wieder wach wird, muss mein Mann raus ;)

    • Gut:


      Das absolut geniale Essen. Meine lieben Freunde und meine Freundin die dabei waren und dass Finn es zu 95% absolut nicht interessiert hat, was da draussen vor sich geht.


      Schlecht:


      Die anderen 5%, weil mein Wuff bei dem ein oder anderen lauten Böller gebellt hat. Und das seine Hundefreundin Luna (8 Mon. Goldie) bei einem - wahrscheinlich sehr großen Böller - lauten Knall nicht mehr unter dem Bett meines Kumpels hervorzukriegen war. Die arme :( :


      Konsequenz:


      Nächstes Jahr sollte es genauso laufen, nur dass wir Finn dazu bringen wollen nicht mehr zu bellen, daran üben wir. Und wir helfen natürlich unserem befreundeten Päärchen ihre Luna auch Silvesterfest zu machen :)

    • Gut war das Essen :D


      Schlecht ..die Angst meiner Mädels.. wobei ich sagen muss dieses Silvester wars n bissel besser als letztes Jahr :lol:

    • Gut:
      Die Lokation war perfekt, man hat nichts von der Knallerei draußen mitbekommen, den Eierlikör, den ich aus Verzweiflung mitgenommen hatte durfte ich trinken :lol:
      Außerdem war Teddy scheinbar doch nicht ganz unbeeinflusst vom Relaxan. Er war suuuuper lieb zu den anderen Leuten, hat kein einziges Mal gebellt oder geknurrt. Alle waren begeistert von ihm.
      Draußen war er sogar noch ansprechbar.


      Schlecht:
      Unsere Schlafmöglichkeit. Unsere Gastgeber schalten um 22 Uh die Heizung ab, um 4 wollten wir ins Bett, eine Luftmatratze in einem ebenerdigen Anbau. Das bedeutet von 4 Seiten Frost und keine Heizmöglichkeit. Wir haben bis halb 8 wach gelegen, überlegt, nach Hause zu fahren, haben uns dann für das Krüppelsofa entschieden, von dem ich beim letzten Mal einen ganzen Tag Rückenschmerzen hatte. Die Heizung scheint um 7 wieder angegangen zu sein, es wurde also minimal wärmer und ich hab tatsächlich 3 Stunden geschlafen. Danach wollte der Rücken nicht mehr. Trotz Zurückhaltung beim Trinken hab ich mich den ganzen Neujahrstag gefühlt wie überfahren....


      Konsequenzen:
      Nächstes Mal muss unser Kumpel den Wauz mit in sein Zimmer lassen. Er ist da ein bisschen speziell, er mag die Hunde, aber er ekelt sich vor den Haaren, dem Speichel, halt eben dem Dreck und muss sich immer sofort die Hände waschen, wenn er sie angefasst hat. Aber sogar er sagte am Morgen bestimmt 5 Mal wie unglaublich brav Teddy gewesen ist. Daher glaube ich, hätte Teddy sogar die Ehre, mit im Zimmer nächtigen zu dürfen.


      Allegmeines Fazit:
      Nachdem ich tagelang gebibbert und ein Desaster erwartet habe, wars eigentlich das bezüglich Hund entspannteste Silvester, an das ich mich erinnern kann. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!