Fazit Silvester

  • Silvester war sehr gut, wir haben ein leckeres Buffet gemacht und schön gefeiert bei uns zu Hause. Wir waren eine kleine Gruppe von 8 Leuten.
    Um Mitternacht sind wir dann alle raus und haben was geböllert und angestoßen, ich bin dann aber sehr schnell wieder rein.


    Der Hund war völlig relaxt, er hat in der Küche in seinem Körbchen geschlafen als ich wieder rein kam.
    Danach sind wir alle noch mal übers Buffet her gefallen und um 3 sind dann alle nach Hause.
    Meine Freunde haben den Hund kaum zu Gesicht bekommen, der lag fast den ganzen Abend unter dem Tisch und hat tief und fest gepennt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fazit Silvester* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gut war, dass ich in dem Thread Eierlikör an Silvester meine Meinung gesagt habe. Traurig war, dass ich dafür nen roten Punkt kassiert habe.


      (Übrigens bekommt mein Hund trotz Taubheit Knallerei in seiner Umgebung mit)


      Wir sind übrigens genau deshalb auch weggefahren. Und waren tagsüber recht entspannt in einer Therme, Hund entspannte in Hundepension und abends waren wir alle zusammen in einem Dorf im Bayerischen Wald wo es nicht mal Handyempfang gibt und wo nicht geböllert wurde. :smile:

    • Gut:
      Die Feuerzangenbowle, die wir gemacht haben, war soooo lecker.
      Balto war total relaxt, trotz meiner Bedenken vorher hat er sich durch "Nichtbeachtung" der Knallerei meinerseits überhaupt nicht für die Gaudi draußen interessiert.


      Schlecht:
      Balto war so entspannt, dass er um zwölf gepennt hat- bin also ganz einsam ins neue Jahr gerutscht


      Konsequenzen:
      Auch an Silvester kann man Balto prima mitnehmen, aber ich denke nächstes Jahr wird Männe mit mir zu "Wohnzimmer-Hundedienst" verdonnert, ist ja auch sein Hund ;)

    • Gut:
      Wir haben unser erstes Silvester bestens gemeistert und damit hoffentlich eine ordentliche Grundlage für die kommenden Jahreswechsel gelegt.


      Schlecht:
      Okay, zugegeben war es mein langweiligstes Silvester seit... ich 6 war ?!


      Konsequenzen:
      Wir werden es auch das nächste Mal so machen, vielleicht in einer netten kleinen Skihütte, aber die Art und Weise wird die selbe bleiben. Bin damit gut gefahren.

    • Zitat


      Schlecht:
      Okay, zugegeben war es mein langweiligstes Silvester seit... ich 6 war ?!


      Wenn Du den "Jahreswechsel im ZDF" langweilig findest, trifft das auch auf mich zu :D
      Vor allem war es das einsamste Silverster, an das ich mich erinnern kann. ABER: als HH läuft halt einiges anders, den Jahreswechsel eingeschlossen ;) .

    • Richtig gut war eigentlich gar nix, außer das 2010 dann auch zu den Akten gelegt werden kann ;) . Lecker gegessen haben wir auch.
      Der Neujahrsspaziergang mit Tucker, Neujahr , morgens um 8 als auch der letzte Besoffene in sein Bett gekrochen war, der war wirklich ausnehmend schön und ruhig und wunderbar. Das neue Jahr hat insoweit gut begonnen.


      Tucker hat viel mehr Muffe gehabt als erwartet. die Wohnung hier liegt anders als unsere alte, man hört deutlich mehr von der Knallerei.
      Er war schon nachmittags fertig mit den Nerven, wollte nix mehr fressen...
      Ich konnte ihm dadurch nichtmal was verabreichen (was ich aufgrund seines Zustands durchaus versucht habe) und mit Gewalt wollt ich dem eh schon total verschreckten Tucker nichts geben.
      Schlußendlich hat er sich satte 16 Stunden geweigert die Wohnung zu verlassen um sich zu erleichtern- er hat lieber ausgehalten.
      Naja und Frauchen, die eigentlich mit Männe zu Nachbars (eine Tür weiter im selben Haus!) Silvesterparty sollte/wollte hat sich dann auch standhaft geweigert den Hund alleine in der Wohnung zu lassen (von mitnehmen ganz zu schweigen...).
      Männe war irgendwie etwas angesäuert, wollte aber auch nicht allein auf die Party gehen. Ich trinke auch keinen Sekt´, ihhh, und überhaupt war der Jahreswechsel mit mir (und dem Herr Hund) wohl recht unspektakulär um nicht zu sagen stinklangweilig :D .


      Konsequenzen:
      Ich überlege ob ich Männe nicht nächstes Jahr Weihnachten ne Karte für irgend ne Silvesterparty schenke. Dann ist der versorgt und ich kann in Frieden den Hund betreuen und gut.
      Mir liegt eh nix an Silvester...wird ein Haufen Kohle in die Luft geschossen, jede Menge Müll, es müffelt tagelang nach den Stinkedingern und dann soll man auh noch nett lächeln und mit dieser widerwärtigen Prickelbrause anstoßen. Ne danke, ohne mich, muss ich nicht haben.

    • Was war gut?
      Felix hat durchgepennt, mein Silvester war auch ziemlich cool


      Was war schlecht?
      Nichts


      Welche Konsequenzen zieht ihr?
      Ab jetzt kann ich mit gutem Gewissen an Silvester weggehen ;)

    • gut: es war einfach gemuetlich, wg der Knallerei allerdings hauptsæchlich fuer mich
      schlecht: selbst die Schwerhörigkeit meiner Huendin war nicht stark genug, um die Böller zu ignorieren, die das ganze Haus vibrieren liessen, und so lag Lotta dann wieder mal auf meinem Gesicht, wie jedes Jahr,- diesmal versperrte sie mir die Sicht auf George Clooney.... Die anderen beiden waren, obwohl bis dahin sehr tapfer, auch sehr ungluecklich, als es dann geballt losging, und so haben wir eine Kuschelnacht zu viert auf dem Sofa vor dem Fernseher verbracht!
      Konsequenz: je ælter ich werde, desto mehr fællt mir die Ballerei auf die Nerven. Und wenn ich dann noch höre, dass in einem Ort in den USA nach der Sylvesternacht tausende von Staren tot vom Himmel fielen, dann frage ich mich wirklich, ob es nicht endlich an der Zeit ist, humanere Methoden fuer die Sylvesterfeierei zu finden und zu praktizieren!!!!!!!!

    • gut: Das Essen war super und die ganze Familie war versammelt. Mein Mann und Vater haben allerdings schon um 22 Uhr auf dem Sofa geschnarcht.


      schlecht: Inuk hatte schon vom ersten Böller an weg totale Panik und wie Espenlaub gezittert. Wir haben dann einen Film in voller Lautstärke geschaut und abwechseln mit ihm gekuschelt.


      Konsequenz: Inuk hat die ganze Nach in unserem Bett gepennt. Ich hatte abwechselnd Pfoten, Schwanz und Schnauze im Gesicht. Die beiden Männer im Bett haben dafür friedlich geschnarcht. Am nächsten Morgen gabs dann noch tollen Durchfall :roll:

    • gut wir haben mit Freunden und Lejas Lieblingskumpel gefeiert, die beiden Rabauken haben schön im Schnee getobt. Es gab lecker Essen und davon viel zu viel


      Schlecht wir wollten bei RTL2 (Zufallswahl) den Countdown zum Jahreswechsel sehen und haben 3 Sekunden vor dem Jahreswechsel festgestellt, dass es dort KEIN Countdown gab.


      Fazit wir wählen zum nächsten Silvester einen anderen TV-Kanal



      :D


      Wir hatten ein ganz entspannten Jahreswechsel, die Knallerei hat die Hund nicht gestört und da bin ich echt dankbar drüber.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!