Fazit Silvester
-
-
Gut: Beide Hunde wie erwartet ruhig geblieben.
Schlecht: Fällt mir nix ein!
Lustig: Nachdem wir um zwölf fast alles vom Tischweggeräumt haben, hat sich unsere Emma zwei Schnapsgläser vom Tisch geholt und erst mal glasklar ausgeleckt, waren die reste vom selbstgemachten Maracujaliquer drin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut (in Bezug auf die Hunde): Meine Große blieb bis kurz vor Mitternacht recht ruhig und entspannt. Als die Schießerei losging, hat sie sich zwar im Bettkasten versteckt, aber alles in allem blieb sie trotz Panik doch recht ruhig und traute sich um halb zwei morgens schon wieder raus zum Pieseln.
Meiner Kleinen war Silvester völlig egal, sie war wie immer.Schlecht: Siehe oben, die Große zitterte vor Angst und saß dann für 1,5 Stunden im Bettkasten.
Fazit: Alles in allem blieb die Panik meiner Großen "überschaubar", und ich denke, ich kann die nächsten Silvester entspannt angehen und meine Hunde eventuell auch mal ein paar Stunden alleine lassen.
-
Was war gut?
Fine war total unerschrocken, lag ruhig pennend auf meinem Arm als die Nachbarn noch böllerten und wir schnell Neujahrsgrüße wünschten...
Natürlich auch unsere Feier bei uns zuhause. Mit einigen Freunden war Fine natürlich der Star!Was war schlecht?
Bailey hat weniger gezittert als in den letzten Jahren, aber sie hats schon ziemlich mitgenommen. Hat sogar den Pedigree Riesenknochen verschmäht! Das heißt schon was, der wurde erst um 1uhr genüsslich zerkaut!
Und das Aufräumen am nächsten Tag...Welche Konsequenzen zieht ihr?
Nächstes Jahr sind die anderen dran mit Ausrichten der Feier
-
gut: öhm..vielleicht das jessy das sylvester wieder für ihre Verhältnisse wieder normal über die Bühne gebracht hat. Letztes Jahr war ja horror mit ihrem monatelangem Trauma... -_-
schlecht: man merkte zwei tage nach sylvester das idioten nicht austerben. Denk mir noch die frau und das kind "uii der hund hat schuhe an lieebb" usw. mögen vielleicht hunde und als wir 20 meter entfernt sind geht ne riesen rakete abgeschossen vom vater los. Na da war natürlich die kacke am Dampfen madame wollte nur weg am liebsten in luft aufgelöst....die zwei weiteren raketen während des schnellen rückzugs erwähne ich mal besser nicht...die waren nicht unbedingt hilfreich...
Konsequenzen: traue weiterhin niemanden (und noch weniger :P) auf der welt ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!