Silvester - Hunde allein lassen
-
-
hi,
ich denke nocht ddas du ein schlechtes gewissen haben musst.
Ich würde franz auch allein lassen aber da es uner erstes Silvester ist, geht er zu meinen Eltern, damit sie ihn beobachten können und meine Einrichtung, im fall der Fälle nicht komplett hinüber ist.Wenn alles gut läuft und er nurn nen bissel Angst hat, wie bei gewitter, dann ble9ibt er nächstes jahr allein daheim
viele Grüße und einen guten Rutsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden bleiben heute Nacht auch allein waehrend ich feiern gehe.
Schlechtes Gewissen hab ich nicht
-
ihr seid klasse
-
Nee ich bin auch nicht für Felix da, geh zu ner Freundin. Dafür sind Mama und Papa da, kann was werden
-
Meine Eltern machen das fast jedes Jahr!
Sie machen dann auch nix anderes wie sonst, wenn sie Hundi allein lassen...Türe zu und gut. Und vor 3 Uhr kommt da auch keiner heim -
-
ich würd das auch so machen, wenn ich könnte. unser hund hat zwar keine angst, möchte aber leider das haus vor sämtlichen silvesterknallern beschützen. das will ich unseren nachbarn nicht antun.... bei ihnen bleiben kann sie leider auch nicht, weil die ´ne katze haben, die hunde überhaupt nicht mag. so nehmen wir sie mit und fahren noch vor mitternacht wieder nach hause.
-
Es ist sein erstes Silvester bei mir, daher nehme ich ihn mit auf eine kleine Privatparty - mal sehen, wie es so ist, wenn ihm das total schnuppe sein sollte, würde ich nächstes Jahr auch mal wieder richtig ausgehen zum Jahreswechsel
!
-
Unsere wäre vermutlich auch allein gewesen. Ist zwar ihr erstes Silvester, aber hier wird so gut wie gar nicht geschossen, ich hätte die Rolladen runter gelassen und gut (bei Theater hätten die Schwiegereltern das ja mitbekommen).
Allerdings wachte ich heute morgen mit Kopfweh, laufender Nase und riesen-ERklältung auf, so dass ich den abend vermutlich auch Zuhause verbringen werde
-
Letztes Jahr war die Kleine allein. Wies ihr gegangen is kann ich nicht sagen, aber ich schätz die hat sich in die Box verkrümelt und gepennt.
Heuer hab ich die Möglichkeit sie mit zu meinem Freund zu nehmen, also ist sie am NM bei meinen Eltern und am Abend kommt sie nach :)
Unsre Nachbarn haben heut ne fette Party mit 30 Leuten und die haben schon geprahlt wie viel Feuerwerk sie haben, und das will ich ihr nicht direkt nebenan antun, sie kommt dann gar nicht zur Ruhe.
Wärs nicht so und ich wüsste, wie letztes Jahr, keiner in der direkten Umgebung böllert dann wär sie auch allein.Also wenn deine Mädls kein Problem mit der Schießerei haben, wieso aufs feiern mit Freunden verzichten?
Viel Spaß und gutes neues Jahr! -
Hey!
Herr Bobo war jedes Silvester (bis auf das 1.) allein, weil wir feiern waren!Alles gut!
Ich bin ja schon etwas neidisch...würd auch gern feiern, aber der Junghund kennt´s Geknalle noch nicht...
Liebe Grüße und Guten Rutsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!