Silvester - Hunde allein lassen
-
-
sie haben es übrigens unbeschadet überstanden und verstört sind sie auch nicht ;-)
ne, ich denke, es war alles ok so mit der Taktik
und nu ins Bett, den geknallt wird hier immer noch und draußen verträgt Luna es weniger gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich denke das hat nicht mit panik zu tun, wenn artax und lino ruhig bleiben würden, wäre ich trotzdem nicht weg, aus angst das irgedwer n büller aufm balkon wirft mir die schilffsichtschutzplatten abfackeln, jemand hier die böller unter die autos wirft oder sonst irgendwie ihrendwas brennt.
-
Ich bin arbeiten, Herrchen ist arbeiten - also bleibt Erwin für die 3,5 Stunden, die sich unsere Arbeitszeiten überschneiden allein. Das gefällt ihm zwar nicht, weil er immer lieber mit will, ist aber nicht zu ändern. Die Böllerei stört ihn nicht obwohl wir quasi mitten im Kriegsgebiet wohnen. Wir haben ihm trotzdem die Glotze angelassen, weil dann ist es nicht so langweilig
. bzw. wir hoffen, dass er dann weiß, es kommt gleich einer wieder. Also etwas schlechtes Gewissen hab ich schon, aber wir müssen schließlich den Platz für sein Sofa und seinen leckeren Pansen verdienen.
-
Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch Zuhause bleiben, aber wir sind dann spontan noch zu Freunden.
Von 22 Uhr bis 2:30 Uhr, letztes Jahr hat unser Hund keinen Aufstand an Silvester gemacht, und bei uns in der Gegend böllert niemand, und wenn dann nur 2 Raketen.
-
Und nun auch noch eine Beruhigung: Karlchen war auch allein von um fünf bis gerade eben, das Wohnzimmerfenster einschließlich Balkon wurden verdunkelt und er durfte mit VIVA reinfeiern, sprich ich hab den Fernseher laufen lassen. Er sieht nicht so aus, als ob er es schlimm fand, wird wohl den ganzen Abend eh auf der Couch gepennt haben
-
-
Zitat
ich denke das hat nicht mit panik zu tun, wenn artax und lino ruhig bleiben würden, wäre ich trotzdem nicht weg, aus angst das irgedwer n büller aufm balkon wirft mir die schilffsichtschutzplatten abfackeln, jemand hier die böller unter die autos wirft oder sonst irgendwie ihrendwas brennt.
bei mir auf dem Balkon kann nichts abfackeln und meine Nachbarin war zuhause und hat nen Schlüssel ..so, und nu geh ich pennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!