Silvester - Hunde allein lassen
-
-
Nunja, im gewissen sinne sind die hunde heute abend auch allein, wie letztes jahr auch.
Wir gehen halt um kurz vor 24 uhr raus, und böllern ne runde, da bleiben die hunde eben für 15 min oder so allein.
Die ganze nacht würd ich jetzt aber nicht grad machen.
Ist aber ansichtssache ;-)
Wenn die hunde es gut vertragen warum nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich dem Bub mit ziemlicher Sicherheit nen MK drauf packe, steht alleine lassen eh nicht zur Diskussion...
-
ach ja, bei uns wars letztes Jahr so ca. von 21 Uhr bis 3 oder 4 Uhr nachts. Ich war um halb 8 noch mal draußen - war der blanke Horror fürs Tier (da haben wir aber auch noch in so nem blöden Viertel gewohnt) und indoor wars dann wie gesagt kein Prob mehr
-
Zitat
wir habens letztes Jahr gemacht und es war no problem!
Würden wir heuer wieder feiern gehen, würden wir es wieder so machen.
Kleines Licht anlassen, Außenrollos runter, Fernseher an. Der Hund verpennt dann die kritische Zeit und die Geräusche von draußen hört er so gut wie nicht.
Da Männe aber krank ist und wir eh keine Lust haben, bleiben wir aber heuer bei der Wufflette daheim.
Ich würde meinen Hund NICHT mit auf ne Silvesterparty nehmen, Ausnahme: Privatfeier bei Hundeleuten
na, wenigstens eine *g*
dankeaber wer redet von der ganzen Nacht?
ich besauf mich doch neterst schön essen gehen und dann bis um 1 oder so bissel feiern und anschließend mit den Hunden raus zum Pipi machen vorm Pennen gehen
ich weiß nur, wie es letztes Jahr hier war und daher riskieren wir es mal :)
bin mir nur über das Fernsehprogramm noch nicht im Klarenoder ob sie ne DVD gucken dürfen
und Luna bekommt nen neues Stofftier geschenkt
-
Wenn ich wüßte, dass meine Hunde KEIN Problem mit der Böllerei haben, würde ich sie ohne schlechtes Gewissen alleine lassen.
Da meine Große aber schon bei ein paar kleinen Böllern beim Argentinien-Spiel der Fußball WM die TOTALE PANIK hatte, sich unter Autos und in Schränken versteckt und sich kaum mehr beruhigt hat, möchte ich sie beim "ersten gemeinsamen Silvster" nicht alleine lassen.Meine Kleine ist da cooler, die wird höchstens mal etwas entrüstet wuffen.
-
-
Wenn deine Hunde keine Probs mit der Knallerei haben, warum nicht?
Und du bist nicht allein, ich werde meinen Hund heute Nacht auch alleine lassen und habe dabei kein schechtes Gewissen. Letztes Jahr haben wir privat gefeiert, Mitternacht waren wir mit Hund draußen, Madam hat erst mit den Kindern gespielt und hat sich dann in den Schnee gelegt und hat gepennt
Denke dann wird alleine sein, mit Radio, etwas Licht und einem dicken fetten Kauknochen wohl kein Problem sein.
-
Ich geb Kleo zu meinen Eltern, da diese wahrscheinlich den Jahreswechsel verpennen ist das fast wie allein.
Ich habe kein schlechtes Gewissen. Sie hat zwar ein bisschen Angst, aber das hat sie genauso bei Gewitter und bei Gewitter schaff ich es auch manchmal nicht sofort nach Hause....
-
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben wenn du weißt das es deinen Fellnasen gut geht und sie keine Angst haben.
Ich lasse meinen kleinen nicht allein aber er ist ja auch erst 16 Wochen alt und ich wohne in Hannover City, also von allen Seiten geböllere bis zum abwinken, ich bin echt schon gespannt was das werden wird
-
Wir waren letztes Jahr auch weg - dieses Jahr sind daheim beim Hund (weil wir ein kleines Baby haben und nicht wegen des Hundes
).
-
Schieb Dein schlechtes Gewissen mal gaaaanz weit weg. Ich weiß, wie meine auf Knallerei reagieren, die verkrümeln sich. Da ist es auch wurscht, ob ich da bin oder nicht. Also, geh essen, geh Gassi, wie ein ganz normaler Tag halt....und nochmals Popotritt an das Gewissen, viel Spaß ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!