Was hasst euer Hund am aller meisten?
-
-
Toni hasste einen gewissen Riesenschnauzer und das beruhte auf Gegenseitigkeit. :/
Und Wasser. Nieselregen war nicht ganz so schlimm, aber ins Wasser reingehen die Hölle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wasser in jeglicher Form... Von Oben geht gar nichts, gela ob Niesel oder starkregen und von unten erst recht nicht! Um jede Pfütze mir nen riesen Bogen gemacht oder drüber weh gegesprungen... in den see bekomm ich ihn natürlich auch nicht ;-)
-
Florian hasst Schnee
Er hasst es wenn ich ihm die Rute Bürsten will, anscheinend findet er Filzknoten da hinten toll
Und er hasst flauschige Hunde, ganz schlimm wenn sie dabei auch noch weiß sind :/ -
Easy hasst eine ganze Reihe von Hunden
Bürsten, ganz besonders am Schwanz und am Bobbes, Augen saubermachen, Kletten...
Beim Bürsten rennt sie immer in ihren Korb, weil sie weiß dass ich sie da in Ruhe lasse -
Tierarzt, Pitbulls und Schäfer
-
-
Duschen bei Poco. Er geht schwimmen, in den Regen etc, aber wenn es ums Duschen geht, bekommt er die Krise.
Pauline mag immer noch alles. Es gibt nichts, was sie nicht mag oder gar hasst.
-
mein hund hasst die frage: "rammi baden?"
damit ärger ich ihn auch manchmal.
-
Meine hassen den Wasserschlauch
Wenn die Mädels im Sommer damit rumspritzen liegen unsere Hunde in der hintersten Ecke und kommen erst wieder raus, wenn der Schlauch weg ist.
-
Wenn man ihm so leicht über die bläst, dass mag er gar nicht.
NG obstihj
-
Die Nase mein ich Nasenenbär
obstihj
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!