Was hasst euer Hund am aller meisten?

• Unser alter Rüde hat Federn gehasst wie die Pest! Ob Indiaka, Federball oder eine einzelne, er wollte sie immer verbellen und angreifen, hatte aber gleichzeitig Angst vor ihnen! ;)

• Lalit hasst andere Hunde in seiner Größe und wenn Leute ihn anfassen wollen ohne, daß er es möchte.
    Außerdem darf es beim kämmen/bürsten nicht ziepen...die kleine Memme!
    O ja, und ich darf nur bestimmte Dinge an seinen Vorderpfoten machen, da ist er sehr eigen :D

• Jimmy hasst laute Böller und wenn er "bedrängt" wird von Unbekannten.. sicher noch mehr, aber so spontan fällt es mir nich ein, hab ihn ja auch noch nich so lange

• Hass Nr.1:
    Wayne hasst "Bart schneiden"! Wie die Pest!
    Da ist er sehr eitel. Er findet es schön, einen Weihnachtsmannbart bis zum Boden zu tragen. Noch schöner mit Essensresten drin. :lol:
    Kastriert wurde er schon im Tierheim, da muss wenigstens der Bart zum Erhalt der Männlichkeit bleiben!
    Wenn ich schon mit der Schere ankomme, wirft er sich auf den Boden und versteckt den Kopf unter den Pfoten. Keine Chance!

Was er nicht leiden kann:
    wenn andere Hunde ihn im Spiel anrempeln. Dann grunzt er so empört, dass alle jedes Mal lachen müssen. :lol:

Ansonsten stehen Kirchenglocken ganz oben auf der Liste.

• Geschirr anziehen - schwups ist der Hund weg :D

(ausser das Zuggeschirr, wenn man ihm es draussen anzieht, dann kann er es kaum erwarten :???: )

Ohren reinigen - das merkt er 10km gegen den Wind - und tschüss :D

tja, blöd nur dass Frauchen ihn immer findet und so gnadenlos ist

• mein Kleiner hasst den Stabmixer... Staubsauger, Föhn, alles kein Problem, aber der Stabmixer, da wird er ganz wild, bellt, aber nicht freudig?!

Alles, was ich an seinen Pfoten machen will, ist auch entsetzlich. Einschmieren wegen des Schnee´s, anscheinend schier lebensgefährlich ;-)

Tragen - ganz furchtbar, er ist doch groß und erwachsen ;-) leider hatte er ein ausgekugeltes Ellenbogengelenk und seit dem wird er wieder konsequent Treppen getragen, basta! ;-) Da kann er noch so sehr strampeln und protestieren, lach!

ähhh, mehr fällt mir nicht ein?!

Es gibt aber Dinge, da reagiert er "beleidigt" - ja, ich weiß ist eine menschliche Regung, die Hunde so nicht kennen, aber es sieht so aus... z.B. wenn er auf seinen Hundeplatz geschickt wird und sich auch nicht wegrobben darf oder sonst wie nicht nicht machen darf, was er will... oder tun soll, was er gerade nicht will ;-) tja, die doooofen "Eltern"...

• Zitat

Den Staubsauger und wenn ich ihm ins Gesicht puste.

:lol: Richtig lesen, Kristin...ich les' erstmal: "wenn ich ihm ins Gesicht pupse...

Das würde ich dann auch hassen. :headbash:

Artus...ich glaub, der hasst gar nix außer die vier Aussies, die ihn gemeinschaftlich in den Kanal geschubst haben. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!