Was hasst euer Hund am aller meisten?

• Zitat

amy hasst kleine kläffende nervende hunde :roll:

Wie äussert sich denn das? Brummelt sie dann oder bellt zurück?

Wir haben in der Nachbarschaft so nen kleinen Terrorwuschel, der fängt schon des kläffen an wenn er Aika (oder andere Hunde) aus 100m Entfernung sieht... Ich bleib dann mit Aika ganz relaxt stehen und warte bis er mit seinem unerträglichen Gekläffe um die nächste Ecke gebogen ist. Aikas Blick in diesen Momenten sieht ungefähr so aus :irre: oder so :irre3:

• Prinzessin Flake hasst es abgrundtief, wenn ich mich im Bett unter der Decke bewege, wenn sie auf der Deck liegt. Sobald ich mich einen Zentimerter bewege, rennt sie zutiefst schockiert weg und legt sich aufs Sofa. :hust: Aber das ist ja auch verständlich, es ist doch ziemlich unverschämt von mir, dass ich nicht stocksteif im Bett liege, wenn das Prinzesschen sich gnädigerweise zu mir gesellt :D

Die manchmal notwendige Augensalbe kann sie auch überhaupt nicht leiden. Eigentlich lässt sie immer alles stoisch über sich ergehen, aber wenn ich mit der Salbe ankomme, wehrt sie sich wie wild.

Überdies hasst es Flake, wenn ich ihr Schneebälle zuwerfe. Da fühlt sie sich irgendwie verarscht und bellt empört den Schnee an ;)

• Zitat

Wie äussert sich denn das? Brummelt sie dann oder bellt zurück?

Wir haben in der Nachbarschaft so nen kleinen Terrorwuschel, der fängt schon des kläffen an wenn er Aika (oder andere Hunde) aus 100m Entfernung sieht... Ich bleib dann mit Aika ganz relaxt stehen und warte bis er mit seinem unerträglichen Gekläffe um die nächste Ecke gebogen ist. Aikas Blick in diesen Momenten sieht ungefähr so aus :irre: oder so :irre3:

sie geht auf die hunde los wenn ich nicht aufpasse.

• mir ist noch was eingefallen: er hasst das behandlungszimmer des Tierarztes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!