Was hasst euer Hund am aller meisten?

• Mein Hund hasst es am meisten wenn man durch ein Papprohr, z.B. Küchenrolle, durchpustet...oder wenn man insgesamt pustet, dass es so "furz"-geräusche gibt :D
    da wird er fuchsteufelswild

• Mein Struwel-Köter hasst es gebürstet zu werden. Da geht die Welt unter wenn Frauchen zur Bürste greift. :hilfe:

Außerdem mag er es nicht wenn sich Fremde über ihn beugen und laut quietschen: "Bist Du aber ein Süßer, och was bist du süüüüüß." Und zu allem Überfluss vielleicht noch streicheln. Da geht meinem Teddybär ordentlich der Kamm..... :stock1:

Ach ja und wenn er von Border Collies angestarrt wird, das findet er echt gruselig. :ghost3:

• Zitat

Mein Hund hasst es am meisten wenn man durch ein Papprohr, z.B. Küchenrolle, durchpustet...oder wenn man insgesamt pustet, dass es so "furz"-geräusche gibt :D
    da wird er fuchsteufelswild

Probiers mal mit Fensterputzen, das gibt auch so ein furzendes, quietschendes Geräusch ;)

• Madame hasst es, wenn ich was mit ihren Vorderpfoten machen will, da wird sie fuchsig. Aber was muss, das muss.
    Und Fremde Menschen kann sie gar nicht ausstehen vorallem nicht, wenn die sie auch noch anfassen wollen, weil sie ja ach so süß und klein ist. :roll:

• Zitat

Madame hasst es, wenn ich was mit ihren Vorderpfoten machen will, da wird sie fuchsig. Aber was muss, das muss.
    Und Fremde Menschen kann sie gar nicht ausstehen vorallem nicht, wenn die sie auch noch anfassen wollen, weil sie ja ach so süß und klein ist. :roll:

Gibt's irgendwo ein Bild von Deiner Kleinen?

• das kenne ich nur zu gut :lachtot: genau so ist meiner auch drauf! demonstrativ unter seiner decke im körbchen... aber 10 uhr wäre meinem noch eindeutig zu früh :roll: nach der kurzen runde morgens um 8 sehe ich ihn erst mittags gegen 12-14 uhr erst wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!