Was hasst euer Hund am aller meisten?
-
-
Janis hasst es, bei regen raus zu gehen, sowie vor 10 uhr geweckt zu werden
Gina hasst es, wenn sie nicht 24stunden geknuddelt und beachtet wird
Odin hasst seine Augentropfen sowie die Tatsache, dass er nicht ins Bett darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Zähneputzen
- Ohren putzen
- Kämmen im Gesicht
- fliegende Mülltüten
- Regen
- den Geruch von Minze
- wenn große, tollpatschige Hunde ihn auf dem Rücken mit der Pfote betatschen -
Zitat
Musik von Depeche Mode .......
wie geil ist das denn??Leila findet den Staubsauger unangenehm. Außerdem findet sie Fuß-laufen auch extrem blöd und versteht gar net, warum das Fraule immer mit ihr Fußlaufen will??!
Aber was sie absolut und ultimativ haßt:
1. einen leeren Fressnapf ("Fraule schau, ich breche gleich neben meinem LEEREN Fressnapf zusammen- Rette mich!")
2. ein gerade gefüllter Fressnapf und Hundebesuch, der in den Napf gucken will - des geht gar net! ("Nimm sofort deine Moschtrübe aus meiner Schüssel sonsch gibts ordentlich was auf die Nuss!")Ansonsten ist sie zuckersüß und läßt alle unangenehmen menschlichen Angewohnheiten zum Thema Reinlichkeit, ästhetisches Äußeres, Erziehungsanfälle und Schmuseattacken immer über sich ergehen. Eine süße Zuckerschnute eben.
LG
Astrid mit Leila -
Ganz klar das Krallenschneiden!
Yala hält zwar ruhig und lässt es über sich ergehen, aber Blick und Körper sagen "hilfe ich werde ermordet!!!!" ....Achja und auch das Betatschen von großen tollpatschigen Hunden wird gehasst! Hier dann aber kein Erdulden sondern geräuschvolles Kundtun des Missfallens
.
(Das ist auch sicher unangenehm und wird natürlich von meiner Seite aus vermieden.)Viele Grüße
Anne und Yala
-
Maja hast alles was mit lautem Knallen zutun hat....neulich stand eine Plastikflasche in Heizungnähe und als sich das Plastik erst zusammenzog und dann geknallt hat, hat sie garnicht mehr aufgehört zu zittern
UND sie hasst es, gebürstet zu werden, da wird sie zur furie
-
-
Marley hasst:
Alufolie..... (allerdings nur wenn diese bewegt wird)
alles was Pfotenpflege betrifft
Hunger
Bei Fuss an der LeineP.S. Der Staubsauger ist so toll (ernst gemeint!) dass der feine Herr am liebsten während des Saugens immer davor her trottet
-
Tjaja, unsere Hunde haben es schon nicht leicht.
Bei Momo steht der Staubsauger ganz oben. Das grenzt schon an Panik. Wenn wir mit dem Clickern ein bisschen weiter sind, werde ich das mal in Angriff nehmen. Ansonsten findet sie Augentropfen auch ziemlich scheußlich.
Die Hündin meiner Mitbewohnerin/Freundin kann Regen und nassen Untergrund auf den Tod nicht ausstehen. Es ist für mich vollkommen unverständlich, wie man sich vor sowas ekeln kann und sich 5 min später in Wildschweinscheiße wälzen kann.
Allerdings muss man sagen, dass die Trulla etwas tiefergelegt ist und so natürlich bei schnellem Tempo der ganze Bauch nass ist.
Fahrrad fahren bei Regen - da kommt man nur im Schneckentempo voran, hauptsache nix kommt an den Bauch, aber dem Regen von oben ist man noch 30 min länger ausgesetzt...
-
Ich glaube, bei Teddy steht im Moment die Tierarztpraxis an erster Stelle. Der Doc selbst ging letztes Mal komischerweise, aber wenn er die Praxis sieht startet er immer einen Fluchtversuch nach dem nächsten. Geht erst ganz brav mit und dreht dann ganz plötzlich um und versucht wegzulaufen
Die Angst vorm Staubsauger ist besser geworden, früher wars richtig schlimm, sobald der das Ding gesehen hat, hat er sich verkrümelt. Bei mir weiß er jetzt, dass ich immer die gleiche "Route" fahre, immer alle Zimmer in der selben Reihenfolge, da weiß er genau, wann er wohin gehen muss, um dem Monster auszuweichen.
Er hasst es aber auch absolut, wenn fremde Leute ihn antatschen, besonders alte Leute, da wird er richtig böse und ich mittlerweile auch, weil diese Menschen es dann ja auch immer noch besser wissen als man selbst
Ich muss mittlerweile richtig aufpassen, dass er nicht schnappt, es interessiert ja irgendwie niemanden, wenn er knurrt und bellt....
-
Besen, Wischer und Zeitungen. Und am allerschlimmsten, wenn Frauchen mit Zeitungen auf Fleigenjagd ist
-
Unsere große 9 Jahr , hasst es wenn man ihr die Ohren sauber machen will, und sie hasst Nachbars Hündin.
Unser kleiner 5 Monate hasst es Pfoten einzucremen. und er jagt verhasst dem Schneeschieber hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!