Was hasst euer Hund am aller meisten?
-
-
Silvester :scared: Etwas schlimmeres als diese Knallerei gibt es für Bobby nicht! Da panikt er so richtig...
Tierarztbesuch kommt dann an zweiter Stelle.
Nicht ohne Grund haben wir auf seinem K9 beim TA-Besuch Heulboje stehen. Da ist Nomen Omen
Kleine Kinder stehen an dritter Stelle... FRAUCHEN, es bewegt sich... Nimm mich auf den Arm, FRAUCHEN HILFE!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jimmy hasst...
...alle katzen. egal ob wir denen auf dem gassigang begenen, die über unsere straße laufen / vorm haus herlaufen oder am schlimmsten bei uns im garten!
... den nachbarshund!
jimmy ist genervt...
... vom staubsauger
er verlässt den raum mit einem ganz genervtem gebrummel wenn er den staubsauger sieht
...von schulkindern die bei uns vorm haus hergehen (noch schlimmer wenn sie vor der haustür stehen bleiben und anfangen zu bellen
)
... wenn er net seinen schlaf vormittags bekommt
-
Boomer:
Er hat den Dackel-Schäferhund-Mix Timmy aus tiefsten Herzen. Das beruht aber auch auf GegenseitigkeitJack:
Hochheben geht gar nicht. Auf dem Tisch vom TA - no goAnsonsten gibt es einige Sachen, die sie nicht mögen - aber nicht hassen
-
Meine hasst den TA
und hier läuft ein Rüde rum das ist Ihr absolutes Hassobjekt. Wenn sie den sieht geht sie sofort auf Angriff über.
Ich habe aber auch noch keinen HH getroffen der mir sagt sein Hund mag den Rüden. Irgendwie kann den keiner Leiden.
-
Möpse, Boxer, Französische Bulldoggen und alles, was sonst noch so keine richtige Nase hat
VG Anja
-
-
Grisu findet furchtbar:
- Mundharmonika (er heult mit und ist kurz vorm durchdrehen, keine Ahnung, was er sich dabei denkt
)
- Border Collies im TV (mit dem "provozierenden" Hüteblick
)
- baden, Gartenschlauch etc.
- die meisten männlichen DSH und allgemein große unkastrierte Rüden, die mit „seiner“ Lucy flirten
- Spraydosen (Wundspray und alles was danach klingt)
- Staubsauger/Fön
Lucy findet furchtbar:
- Fliegen, Bienen, Wespen... und so...
- Pfoten sauber machen
- anpusten
- diese Halstrichter... das war eines der wenigen Male, dass ich Lucy so richtig in Panik gesehen habe...
- aufdringliche fremde Hunde
-
Naila hasst bürsten.
Wenn sie die Bürste schon sieht fängt sie an in die Bürste zu beißen oder läuft weg.
Das macht die Fellpflege nicht gerade einfachLG Ines
-
Hi,
Diesel hasst aufstehen, je frueher - desto schlimmer. Ein unglaublicher Morgenmuffel, die erste Stunde des Tages wird staendig gebrummelt und sich auf den Boden geworfen, dass es sich anhoert als wurden alle Knochen brechen. Dazu dieser vorwurfsvolle Blick...
Selbst der kleine (3 Monate) hat es inzwischen gelernt, dass man den Dicken lieber erst mal in Ruhe lassen muss.
Aber wenn er dann mal wach ist, ist die Welt wieder o.k.
Am allerbesten erst nach 10 mit Leckerli in der Hand gaanz langsam "wachknuddeln"...Tanja
-
Sammy hasst es wie die Pest, wenn irgendeinanderer Hund an Cherry schnüffelt oder mit ihr spielen will. Dann geht er ab wie ein Zäpfchen o_O
Sammy hasst es, wenn man ihn irgendwo runterheben will.
Er ist immer, aber auch wirklich immer der Meinung, dass er da selbst runterspringen kannCherry hasst es, wenn man den Schnee zwischen ihren Ballen entfernen will. Dann fängt sie an zu strampeln und im Kreis zu hüpfen. Aber da ist Frauchen gnadenlos. Mit Eisbollern zwischen den Ballen lässt es sich nämlich nicht schmerzfrei laufen...
-
Seit heute früh hasst sie Teppichklopfen, nachdem das böse Frauchen den Schnee genutzt hat und den Läufer - den sie tausendmal lieber nutzt als ihr dickes Kissen - ausgeklopft hat und sie nun sucht und sucht und sucht wo denn "ihr" Bettchen hin ist, das zum trocknen hängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!